• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Mission MPK-Titan Gebrauchserfahrungen?

Elmar Roth

Mitglied
Beiträge
256
Hallo

Hätte eine Frage an alle Mission MPK-TITAN Besitzer.Hat einer von Euch das Teil schon mal im Gebrauch gehabt und kann mir was dazu sagen?
Zum Beispiel wegen Schneidleistung,Schärfen oder Trageeigenschaften der Hytrelscheide.Egal was,teilt mir Bitte Eure Erfahrungen mit!Oder liegt das gute Teil nur bei Euch in der Vitrine rum?:argw:
Danke für Antworten!

Gruß Elmar

De Oppresso Liber

P.S. Ich meine speziell das mit der 12" Klinge!

[HankEr: Seit wann ist ein Mission MPK handgemacht? Verschoben zu den Serienmessern.]