Mission Wallet in DE?

mopper

Mitglied
Tach

gibt´s das mittlerweile bei irgendeinem Dealer in Deutschland zu erstehen?
In USA ordern ist der Versand ja teurer als das Wallet.

Wer´s nicht kennt: Mission Wallet

Oder falls jemand eins hat und abgeben möchte >>PM
Aber nur Black Plain, kein Rochen oder Hai

was ist da teuer? meins hat mich 5 oder dollar versand gekostet wenn ich das richtig in erinnerung habe.
fand ich nicht übertrieben. und es war innherhalb von ein paar tagen da :super:

hhhhmmmm, ich lese da 7,-$ einfache Post innerhalb US
Ich frage mal nach, aber ich wär jetzt vom FedEx Int´l Preis ausgegangen, das wären min 22,-$ shipping + handling (ist ja Standard bei den Amerikanern) + Zoll + EUSt, das dürfte den Preis verdoppeln.

Deswegen würde ich diese Kleinteil eben lieber in DE kaufen

ich wusste ja das du keine ruhe gibst. :steirer:
deshalb hab ich nochmal nachgeschaut, 55 usd und ein paar cent hab ich komplett für das rochenhaut teil bezahlt.
zufrieden? :D

Wenn Du eins bestellst, würde ich mich gerne mit dranhängen.
Geteilter Versand ist halber Versand, oder so ... ;)

.

Ich werde mir definitiv so ein Teil bestellen.

Wenn sich wer dranhängen will bitte PM. an mich.
Aber bitte bis spätestens Sonntag Abend da ich recht ungeduldig bin und am Montag bestellen will :)

Grüsse Jochen

EDIT:

Ich habe gerade mit Larry gemailt.
Die Versandkosten für bis zu maximal 3 Wallets betragen $11.
Hinzu kommen nochmal 3% Gebühren für PayPal, da er ausländische CC's nicht direkt akzeptieren kann.
Falls Zoll und EUSt anfallen sollten wird das natürlich auch brüderlich geteilt :)
Es können also leider nur noch 2 Leute mitbestellen, wobei ghn5ul bei Interesse natürlich ein Vorrecht hat ;)

EDIT II:

user doink hat gerade gemailt dass er bei der Bestellung mit dabei ist.
Solange ghn5ul also nicht abspringt ist das Boot also erstmal voll...

Grüsse Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Moin

hhhmmm, warum wird meine Mail nicht beantwortet? :confused:

Naja, wenn´s denn soweit sein sollte, biete ich selbiges Verfahren wie ArsMachina an. >>PM

Edit: so, Bestellung ist voll

Zuletzt bearbeitet:
Hm, antwortet Larry Dir nicht?

Vielleicht ist Deine mail nicht angekommen, ich hatte gestern innerhalb 15 Minuten viermal mit ihm hin-und-hergemailt.
Ich denke er ist eigentlich sehr flott....

Grüsse Jochen

Hallo,

bin mittlerweile anderweitig an eine Mission Wallet gekommen, wird aber noch ein wenig dauern, bis ich sie in Händen hab.
Frage an die, die das Ding schon haben: Welche Messer passen da rein? Ich bin auf ein Foto gestoßen, auf dem ein eingestecktes Microtech UTX70 zu sehen ist; wenn ich das als Maßstab nehme, müßte das Messer ca. 8 cm lang sein. Irgendjemand Erfahrungswerte?

.

Wer sich Sorgen wegen dem Zoll macht: Meines Wissens sind Privatlieferung unter 30 Euro Gesamtwert (Ware + Versand) zollfrei.

Gelegentliche Kleinsendungen nichtkommerzieller Art sind bis zu einem Wert von 45€ Einfuhrabgaben befreit.
Sendungen unter 22€ sind einfuhrabgabenfrei.
Jeweils einschliesslich der Gebühren für den Postverkehr.

Wobei "nichtkommerziell" gleichbedeutend ist mit "kein Kauf", weder bei **** noch in einem Shop!!!
Bringt also nur was bei Geschenken von Freunden und Verwandten!
Zoll und EuSt. auf die Versandkosten wird bei meinem Zollamt nur bei nicht privaten Empfängern berechnet, ist aber im Gesetz wohl schwammig definiert und Auslegungssache des jeweiligen Zollamtes (im Nachbarkaff wird es generell immer berechnet!)

Grüsse Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Klebt mal lieber ein paar Bilder von der Geldbörse in den Thread. Oder arrangiert sie fein mit euren EDCs und ab in den passenden Thread :)
Welche Variante habt ihr denn gewählt?

Klebt mal lieber ein paar Bilder von der Geldbörse in den Thread. Oder arrangiert sie fein mit euren EDCs und ab in den passenden Thread :)
Welche Variante habt ihr denn gewählt?

Naja, ursprünglich ging's hier ja um die Frage, wo / wie man die Dinger am Besten in Deutschland bekommt...
Beim Zoll war ich wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber man lernt ja zum Glück dazu.

Zurück