Mission Wallet

Status
Not open for further replies.

vinternatt

Mitglied
Messages
56
Hallo zusammen,
weis einer von euch wo es dieses Teil bei uns zu kaufen gibt?
In Amerika zu bestellen ist wegen Versandkosten und fehlenden Zahlungsmöglichkeiten (keine Kreditkarte, Paypal o.ä.) nicht sehr berauschend.

wallet_brn.jpg


Gruß

Vinternatt
 
Habe mir auch in den letzten Tagen überlegt ob ich mir eins bestellen soll. Kriegst du soweit ich weiß hier aber auch garnicht. Also wenn, dann in den USA bestellen...
 
Also bei einer eventuellen Sammelbstellung wäre ich auf jeden Fall mit einem dabei, je nach Endpreis (und Geldbeutel :argw: ) vielleicht auch mit zwei.

Gibts denn eventuell auch etwas vergleichbares bei uns?
 
Das Ding bekommst Du nur dort, weil es extra für die nach deren Vorstellungen hergestellt wurde. Ich habe eins und bin -ehrlich gesagt- mäßig beeindruckt. Für meine Verhältnisse ist das Leder zu weich, da man, wenn man das Messer mit dem clip befestigen will, immer rumfummeln muß, damit es sich nicht vor dem clip wulstartig aufbuckelt anstatt unter dem clip zu sein. Vom Material her ähnlich wie diese Schlüsselanhänger von VW o.ä. Marken, nur mit zusätzlicher Tasche. Würde mich mal interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Ein solcher Spacepen hält auch nicht richtig - meiner kann zumindest von alleine rausfallen.

Von der Idee her super, braucht aber vielleicht ein paar Modifikationen oder Verbesserungen.

Klaus.
 
Last edited:
oooh will auch haben! gefällt mir gut...da muss man nicht alles einzel in die tasche stecken.

bei einer sammelbestellung bin ich dabei!!!!!

wie kann man das genau bezeichen - combat wallet??

raccoon
 
Die Bezahlung kann per Auslandsüberweisung erfolgen oder ein Check in US$. Preis pro Stück $27, in den Farben braun und schwarz.
Billig sind sie ja nicht gerade!! Aber vom Mission-Fritzen persönlich.

Wenn jemand die Dinge bestellt, kommt noch Zoll hinzu. das Porto muss dann auch auf das einzelene Wallet umgerechnet werden.

Vielleicht findet sich ein Freiwilliger, der die Arbeit für uns gegen ein Trinkgeld übernimmt???

Andere Möglichkeit, es findet sich hier einer, der die Dinger nachbaut.

Raccoon
 
Viel einfacher wäre es, wenn du das kaufst, das pick-up gerade anbietet!!! :lach:

Du findest es unter "Sonstiges"!

Seth :teuflisch
 
ist weg!! da war wohl hier einer schneller - ich glaube ich weiß auch wer.

altes sprichwort, wo es eins gib, gibt es auch mehr.

ich habe mal pick up gefragt, vielleicht meldet er sich mal zu wort.

raccoon
 
@Vinternatt
ich habe auf dich getipp, aber so wie es aussieht ist ein stiller teilhaber uns zuvor gekommen - blöde sache.

melde dich du unbekannter! :haemisch:

...pick up hat keins mehr, sieht auch nicht so aus, als gäbe es welche in der nächsten zeit. aus der traum :(
 
Last edited:
melde dich du unbekannter! :haemisch:

It's me ! Mein Buck Tom Mayo TNT suchte genau so ein neues Zuhause, nicht böse sein, die "nächste" Gelegenheit für euch ist vielleicht auch billiger !

Suchen und Sammeln, das ist doch unser aller Leidenschafft...die manchmal Leiden schafft !

;)
 
Also wir stellen fest, daß einige so ein Teil suchen. Da dies hier jedoch immer weiter in einen (zu) lockeren Plauderton abgleitet mache ich hier zu.
 
Status
Not open for further replies.
Back