MITRAUF

Mitglied
Hallo, hier möcht ich Euch einen kompakten Begleiter zum vor die Tür gehen zeigen. Geschmiedet ist das Messer aus K720 und hat eine Lederwickelung über Rochenhaut.
Mehr Bilder sind auf meiner flickr Seite zu sehen. Schöner Gruß aus Wien vom Blank
4125718888_36e57c0cc7.jpg

Klein und doch ganz groß! ist mir grad dazu eingefallen. Mir gefällts sehr gut... wie auch deine anderen Messer.
Mfg Jere

Hallo Michael
Ein wirklich schönes Messer für draußen und immer dabei zu haben.
Mit viel Gefühl für die Form schmiedest du deine Stücke. Genauso viel Gefühl beweist du bei deinen Bilder. Das macht es so angenehm sie zu betrachten. (Messer und Bilder) Hast wirklich den Blick dafür!!!

Gruß Ulli

Ich danke Euch für die netten Kommentare! Diese einfache Bauweise mag ich selber auch sehr gerne - eigentlich arbeite ich ja immer am Projekt "Messer pur" oder vlelleicht "das Prinzip Messer" in einem Stück zu fassen kriegen ... ob sich das in einem Leben ausgeht? schöner Gruß jedenfalls vom Blank

Schönes kleines Ding!
Eine Frage: Ist die Rochenhaut aufgeklebt, oder hält dir nur durch die Wicklung?
Sebastian

Also Leute danke auch fürs Schauen und Kommentieren. Die Frage nach der Hosn ist noch offen ...
Die Rochenhaut ist mit einer Klebung vorfixiert und dann mit der Wicklung stramm niedergehalten. Grüße aus Wien vom Blank

Zurück