Mittelalterliches Forumstreffen Berlin

Hallöchen
Da es für mich Zeitlich nie passt an Forumstreffen in Berlin teilzunehmen würde es das Wochenende nach Ostern für mich sehr gut passen,da ich an dieser Veranstaltung Teilnehme und es wehre auch eine gute Lokalität.
http://messerforum.net/fotoalbum/data/500/DSCI00056.JPG

Gruß Maik

Kannst du noch ein paar Worte zur Veranstaltung und Lokation sagen? Ist mir völlig unbekannt. Prinzipiell bin ich aber schon interessiert. Einen Met in Ehren...

stay rude
braces

Der Veranstalter ist der hier:www.zum-germanen.de und er Versucht seine Veranstaltungen in einem vernünftigen Rahmen zu machen und nicht so was wie in Lübars(Alte Fasanerie).
Zur Lokalität kann ich nichts sagen,denn ich bin dann zum ersten mal da,es sollen mindestes 50 Kämpfer dabei sein,also dann viel Metall.

Gruß Maik

So noch 15 Tage bis zum 2,5 Tage Wochenende.
Wenn noch jemand Interesse haben sollte,dann kann ich den Veranstalter noch kontaktieren, mal sehen ob die,wenn wir eine Liste machen,kostenfreien Eintritt haben.

Gruß Maik

Ich werde mit meiner Familie wohl mal vorbeischauen. Sieht doch recht interessant aus.

stay rude
braces

Naja,ein Offizielles Treffen wird dann wohl nichts draus:hmpf:aber ein Treffen von Gleichgesinnten wird es auf jeden Fall.So ich fahre jetzt los "Bin da wer noch" Spuch aus "Die Dinos".

Gruß Maik

Ich bin leider dieses Wochenende komplett ausgebucht, sonst hätte ich sicher mal vorbei geschaut. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Hallöchen
Danke das ihr so Zahlreich zur erwähnen Veranstaltung nicht erschienen seit:hmpf:es war trotzdem sehr nett,alte und neue Bekannte kennen gelernt zu haben.

Gruß Maik

Zurück