MM 03/05

exilant schrieb:
Die Klinge von Klemm, erinnert die an etwas? :D
Jetzt wo Du´s sagst... :D

Genauso wie die Fingermulde bei Nummer 9. Kommt mir auch bekannt vor.

Stört mich aber beides nicht! :)

Die Wahl wird echt schwer. So viele wunderschöne Arbeiten dabei :staun: .

sam

Es ist auch das dickste Augenzwinkern bei meiner Bemerkung dabei. Ich finde, es ist ja cool so was abzugeben und sich der Ähnlichkeit nicht zu scheren. Das meine ich nicht ironisch.

Irgendwie abgefahren finde ich das Stück von Edgar Sely. Rau und irgendwie dreckig kommt es daher. Auf dem zweiten Foto siehts sogar so aus, als ob die Klingenspitze übersteht. Also aus künstlerischer Sicht ein geiles Teil mit sehr viel Ausstrahlung.

exilant schrieb:
Irgendwie abgefahren finde ich das Stück von Edgar Sely.
Ist genial, stimmt.
Und dann auch noch der Name "Passenger 380" :glgl: .

Der Prügel von Peer Günther hat auch so ne besondere Austrahlung.

So, nehm alles zurück: Meine Mit-WGler haben es mir erst später gegeben (ungeöffnet), also doch schon gestern.

Ts,ts, ihr Abonennten...
Aber selbst im Fachgeschäft ist es einen Tag früher gewesen als angegeben, das war wirklich flott.
Aber daß das SnG der kleinste Strider Folder sein soll?? Das hätte man aus den einschlägigen Foren doch längst besser wissen sollen.
Sonst wieder ein schönes Heft.
arno

Meins war gestern um 8.30 h im Briefkasten. :hehe:

Außerdem mein erstes Abo-Heft; an dieser Stelle die dankende Erwähnung meiner Jungs in der Werkstatt, die mir zum Geburtstag ein Zweijahresabo geschenkt haben. :super:

Bisher nur überflogen, wird aber gleich vertieft.

Auch bei uns im Westen gestern morgen 8:30 Uhr , war das Heft im chicen Umschlag bei der Post!

viele Gruesse
------------
Dizzy

exilant schrieb:
Irgendwie abgefahren finde ich das Stück von Edgar Sely. Rau und irgendwie dreckig kommt es daher. Auf dem zweiten Foto siehts sogar so aus, als ob die Klingenspitze übersteht. Also aus künstlerischer Sicht ein geiles Teil mit sehr viel Ausstrahlung.

Ganz Deiner Meinung, interessantes Exemplar. :super:

Bin komischerweise erst jetzt über den Namen des Messers "gestolpert"... :( :(

Mal ehrlich, so cool das Teil ist, da baut einer ein für Metalldetektoren unsichtbares Messer und nennt es dann "Passenger A380". :hmpf: :rolleyes:

Da sollte er wohl nochmal drüber nachdenken.... :ahaa: :cool:

Zurück