MM 06/07

Hab den Kram nun auch telefon. gemacht, aber wenn man sowas online anbietet sollte es auch funktionieren.

Kündigen ist auch schwierig. Ich hatte eigentlich letzten Herbst gekündigt (allerdings kurz nach Abbuchung des Betrages für die nächsten sechs Ausgaben), somit hätte das Abo im Sommer auslaufen müssen. Jetzt haben sie wieder abgebucht und das Abo läuft ein Jahr weiter.:rolleyes:

Da ich aber vorhatte, mir die Ausgaben zu kaufen, die im Forum gut wegkommen und optisch beim Zeitungshändler was hergeben, lass ichs halt noch ein Jahr weiterlaufen und werde diesmal etwas zeitnäher zum Ende des Abos kündigen. Prinzipiell ärgerts mich allerdings schon, waren schliesslich auch 55 Cent für die Briefmarke und die Mühe des Briefschreibens umsonst. Falls das wieder so läuft, lasse ich den Abbuchungsauftrag rückwirkend stornieren.

Die Ausgabe 06/07 war wieder in einer halben Stunde durchgelesen (ein Grund für die Kündigung - es fehlt einfach ein wenig Substanz). Ganz nett, das mit den Kochmessern hat mich allerdings nicht so interessiert. Die Ausstellungsberichte sind immer mit das Beste.
Der Bericht über Steffen hat mir auch sehr gut gefallen, wir waren schließlich Stubenkameraden beim MF-Treffen diesen September ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir fiel vor allem der Bericht über dieses neue CRKT mit den
zwei Klingen positiv auf. Hört sich sehr interessant an
und deshalb wird wohl so ein Teil in nicht allzu ferner Zukunft
in meinen Besitz übergehen...:steirer:

Hab mein MM jetzt auch!

Muß nur korrigieren, dass die Axt nicht vom mir geschmiedet wurde, sondern eine Zusammenarbeit vom Jörg aus der Schmiede Schwabach und mir ist.

Ich habe beim schmieden mitgearbeitet und bin für das formschleifen, ätzen, polieren, der Fertigung der Ankerplatte, der Kopfschraube und des Stiels verantwortlich. Mosaikdamast kann ich beim besten Willen nicht oder vielleicht noch nicht selbst fertigen. :rolleyes:

Ohne Jörg hätte es den kleinen Spalter nicht gegeben und ich möchte mich auch nicht mit fremden Federn schmücken.

Viele Grüsse

Steffen

Den Bericht über Steffen fand ich auch gut(v.a. die Folder!:super:)...
Waren wirklich ein paar sehr interessante Exemplare zu sehen!

Das neue MM hat es heute auch bis Wien geschafft. Allerdings lasse ich meinem Mann die Freude, es nicht vor ihm zu lesen *ggg*.

Mit der damaligen Online-Bestellung sind keine Schwierigkeiten aufgetreten.

liebe Grüße,
dixie-lady

Eine Zeitlang schwächelte das MM ja.

Steigt aber momentan in der Berichtsqualität wieder.Der Santoku "Test" war recht nichtssagend,dafür fand ich die Seiten über Sindefingen,Survival,Wenger und Steffen Damann bedeutennd besser.

Geschmunzelt habe ich darüber,daß Steffen Dammann nun der Eigentümer von www.messerforum.net ist. :D

Gruß William

Hurra, es ist endlich da!! Da lag die österreichische Post wohl wieder mal in Agonie - nix neues.

@Ikarus: Danke für Dein nettes Mail. Hat sich damit erledigt.

gruß
amethyst

@thrawn

Ist zwar nicht so wichtig für mich.Aber bitte lies das Kurzporträt auf S.63 (grün hinterlegt),habe mir den Satz nicht aus den Fingern gesaugt. ;)

Mit Gruß,William

Ist zwar nicht so wichtig für mich.Aber bitte lies das Kurzporträt auf S.63 (grün hinterlegt),habe mir den Satz nicht aus den Fingern gesaugt. ;)

Tja, da ich mir selbst den Satz aus den Fingern gesogen habe, muss ich auch die Zweideutigkeit verantworten :). Aber don't panic, gehört immer noch mir :steirer:

Sers
Pitter

Zurück