Mm 2/2007

Mit Bedauern hab ich gelesen, das Francesco Pachi krankheitsbedingt
keine Messer mehr herstellen kann.

Meiner Meinung nach einer der ganz Grossen der Szene und seine Messer inkl. den Scrimshaws seiner Frau gehören für mich mit unter zu den schönsten Kunstwerken weltweit.

Gruss
Helmut

Das mit der Aktion gegen die Beschneidung der Frauen ist wirklich eine tolle Sache. Ich hab spontan das Messer gestiftet, weil die Hölzer die ich verwendet habe aus Africa stammen. So kommt vielleicht wieder etwas Gutes zurück.
Übrigens, wer mein Messer gewinnt bekommt noch ein Gürteltäschchen dazugemacht. Von meinem Haus- und Hoflederer Ekki-Wombat.

Also weil an anderer Stelle mal wieder gemeckert:

Die Verlosung ist doch Klasse. Auf diesem Weg vor allen Dingen auch an alle beteiligten Messermachern ein dickes Lob.

Und habt Ihr's gelesen?: Das Schmieden in Rosenheim steht bei den Veranstaltungen. Danke MM.

Gruß MIchael

So Freunde,
jetzt habe ich gerade was für die Afrika-Aktion gespendet.

Und jetzt bin ich hin und her gerissen: Auf der einen Seite solltet Ihr ja nichts geben, dann wären all die schönen Messer für mich (;) )- auf der anderen Seite - es ist ja für einen guten Zweck! :super:

Respekt an die 10 Messermacher - die Messer sind wirklich schön! Man muß schon wirklich gut sein, um solche Schönheiten freiwillig weggeben zu können!:super:

Ein Lob auch an das MM - solche selbstlosen Aktionen sind in unserer Zeit nicht selbstverständlich.

Grüße

Gerhard

Zurück