MM Treffen in Rhein Main/ Nördl. Bayern

Hallo Leute,

das Brauhaus ist OK, aber es gibt bestimmt Gäste die sich daran stören,
wenn wir dabei Messer auf den Tisch legen.
Die haben ein "Nebenzimmer", vielleicht wäre das eine Alternative.
Die Polizeistation ist auch nur ca 300 Meter vom Brauhaus entfernt,
nicht das wir dann noch "Besuch" bekommen.

Gruß Knifecollector

Ich kann/ werde das mal klären. Unter der Woche??? Wenn das Wetter gut ist, dann sowieso Biergarten. Denkst Du, das sich wirklich Leute daran stören?

Ich kann/ werde das mal klären. Unter der Woche??? Wenn das Wetter gut ist, dann sowieso Biergarten. Denkst Du, das sich wirklich Leute daran stören?

Hi,

ich bin nicht überempfindlich oder Betriebsneurotiker, daher ganz locker:

Mich nervt nicht, das sich einer dran stört, sondern das es dann einige möglicher Weise zu sehr interessiert.
(Was willschten do de mit? Seid ihr Messerstecher? :rolleyes::glgl:)

Wenn man das in einem separatem Raum macht, muß ich nicht jedesmal einem halbangesoffenen Biergartengänger auf dem Weg zum pinkeln meine Lebensgeschichte erzählen.

Wenn das Normalvolk zu mir auf ne Börse kommt, ist das was anderes als wenn ich bei denen am Nebentisch rumhample.

Ich will das nicht madig machen, ich komme so oder so.
Was ich dann auspacke entscheide ich vor Ort.

Es könnte ja durchaus sein, das wir da ganz kuschelig unter uns sind?:D
Wird sicher gut!

Grüße,
Pit

Wird schon werden! Denke ich auch.

So, Butter bei die Fische. Wie schauts jetzt aus???

Seligenstadt?
21.08?
20:00?
Brauhaus?

Es ist ja noch etwas Zeit, aber planen würde ich schon gerne. Ne Woche vorher die ca. Zahl für den Tisch.
Bin ab So. erst mal für 1 1/2 Wochen im Urlaub.

Hallo Leute
Werde auch kommen.Für den Biergarten hätte ich leider nur ein altes Schweizer zum mitbringen:confused:

Grüße Eckhard

Zuletzt bearbeitet:
schlecht. Seligenstadt hat einen Bahnhof. Doch von Dir dort hin ist ne Weltreise. Kann Dich aber holen.

Hallo zusammen,

ein Treffen in Seligenstadt wär' ja mal der Hammer. Da kann ich fast hinspucken.
Ich wäre dabei.

Gruß
Heiko aka Lanfear

Hallo,

also ich bin definitiv auch in Seligenstadt dabei.

Hat denn einer von Euch ein Lanski-Schärfset zur Hand und könnte das mitbringen? Bei meinem Haendler liegt nur ein eingepacktes Set rum und ich würde gerne mal etwas intensiver damit "spielen" und für mich feststellen ob es noch andere Götter neben dem Sharpmaker gibt...

Gruß

Stefan

Grmpf!

Kann doch nicht kommen, bin in der Woche auf Dienstreise. Wenn Ihr das Treffen nicht doch noch aus Versehen um ne Woche vor- oder zurückdatiert, werde ich dann doch nicht dabei sein.

Gruß
Heiko aka Lanfear

Hi,
so lange wir unter der Woche (Mo-Fr), und bei Abends bleiben,
ich auch nicht. An WE wirds eng mit Terminen.

Pit

Also eine Woche später wär für mich wirklich klasse.

Ich bring dann auch alles an selbstgemachten Messern zum Befummeln mit.

Gruß
Heiko aka Lanfear

Zurück