Schanz Juergen
Premium Mitglied gewerblich
im neuen messermagazin ist ja der vergleichstest zwischen den beiden wsks drin... was meint ihr dazu, oder, wie kommt der test bei euch an???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
:teuflisch
Wer Spaß am Design hat, könnte sich, nach den letzten Erlebnisthreads hier, mal überlegen, wie so ein Messer aussähe, wenn es auf traditionellere Formen herunter getrimmt würde.
Mir kam es so vor, als wenn man beim MM ums verrecken irgendwas negatives über das WSK schreiben musste, damit es nicht heisst ein dt. Magazin wäre voreingenemmen oder soetwas.
Das eine polierte Micartagriffschale wohl glatt ist, braucht man nicht zu erwähnen.
Man hätte aber wohl erwähnen können, das man stattdessen auch sandgestrahltes G10 hätte haben können und ich glaube der Aufpreis dazu würde wohl eher negativ ausfallen.
Das Tracker finde ich "hingeferkelt". Ok, es ist ein Werkzeug, aber das ist jede Baumarktaxt genauso, kostet aber nur 20,-!
Das Tracker ist maßlos überteuert und lebt nur vom Kultstatus.
Jürgen´s WSK ist da wohl ein ganz andere Liga und hat es nicht verdient nur 1 Gesamtpunkt mehr zu haben.
Das TOP für das Geld und die Verarbeitung nie im Leben . Und wie schon gesagt , wenn ich G10 will und noch Fingerrillen bekomme ich die auch bei Jürgen
. Und ne Scheide kann ich mir auf wählen wie ich will.................
.
innen eine kydexschiene....
.