MMTWG - MF Mitglieder Tester Wettbewerb - zweite Runde

Meins ist auch eingetrudelt!

@satanos... nö nix mit geheim
Bei mir ists das Spyderco Enuff geworden :super:

Gruß
Driver

Moin,
ich habe das CRKT Kommer Free Range bekommen, ein ziemlich gutes Messer, besser als es auf den Bildern wirkt ;)

Tschau
Tim

Meins kam gestern schon an. Bin noch am ausprobieren. :) Ich hab das crkt Ripple bekommen.

Beste Grüße
Markus

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass ich das Messer behalten darf, daher hole ich jetzt nach, was ich bisher leider vergessen habe:
Vielen Dank an Pitter und an CRKT für diese Aktion, für die Möglichkeit das Messer zu testen und zu behalten.
Und vielen Dank an alle die mitgemacht haben, die Reviews waren alle sehr informativ und haben mir gut gefallen :super:

Auch nochmal vielen Dank von meinem Bruder (der mir gesagt hat ich solle mich auch in seinem Namen bedanken), da er das Messer in Beschlag genommen hat und es fast täglich benutzt. :)

Viele Grüße
Tim

Auch ich möchte mich nochmal herzlich bei Pitter und CRKT für die Aktion bedanken und freu mich über meinen "Verdienst". Besten Dank auch an Alle die mitgestimmt haben.

Grüße,
Günther

Danke auch von mir, hab ich total verschwitzt. der kleine Flipper macht sich immernnoch gut, obwohl er nicht mehr so oft den Weg in die Hosentasche findet. Zuviel anderes Material...

Zurück