MoD ATAC

ach desshalb hab ich nie große fische gefangen *ggg* na wenns so is, muss gleich was größeres her :)

es in der stadt spazieren tragen würd ich lassen :haemisch: wozu auch :steirer: und wenns dann mal wer sieht kommen gleich die cobra, oder eben in D die SEK leute :waaah:
 
Meine bescheidene Meinung: Häßlich !!! Häßlich !!!! Häßlich !!!:steirer: :steirer: :irre: :steirer: :steirer:

jörg
 
Hab ich doch gewußt, daß Du es noch billiger kannst, Tante Modi!
Vielleicht solltest Du Preorder entgegen nehmen?

Hi J.A.G., ist wie immer Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wärs ja auch langweilig und es würden nur noch Blondinen herumlaufen.
 
@J.A.G.: meine bescheidene Meinung: GEIL! GEIL! GEIL! Ultrageimeinbösefiesundbrutaleinfachvölligabartigunddaneben! Muß ich haben! :fack: :fack: :fack:

@Modi, The Knife: vielleicht könnten wir uns auf Rothaarige einigen? :D (Kein Sexismus intendiert :lach2: )

Grüße,

Marko
 
@TacHead: laß mich mal an deiner erfahrung teilhaben, wenn du´s hast !
Jörg
 
meine bescheidene Meinung: GEIL! GEIL! GEIL!

Jo wo Tachead recht hat, hat er recht :D

Aber der Preis ist leider
smhair1.gif


Achja und bezüglich der Haarfarbe könnte man sich doch vielleicht auf schwarz mit rotbraunen Abzeichen einigen, bei Aki sieht das auch toll aus
lach.gif
 
Hi Ihr Frauenfreunde,
tja ob blond, ob rot, ob braun ich liebe alle Fraun!:super:
Mit den Frauen ist es wohl wie mit den Messern, Mann sollte schon mal alle gehabt haben. Komisch ist auch, daß was man nicht hat, wird umso mehr begehrt. Sooo, und ich hab kein ATAC und muß bald eins haben!:irre: :glgl:
 
Back