MOD ATFK bei ACMA

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,918
Bei ACMA Reus gibt es jetzt auch das MOD ATFK, das in den USA nicht über MOD, sondern nur über irgendeinen speziellen Vertriebweg vermarktet wird.

55-ATFK_1.jpg

(Bild von ACMA)

Ist übrigens manuell und als Auto in D im Programm!
 
Marc, Du bist wirklich immer am Puls der Zeit bei den amerikanischen Herstellern.

Was mich nervt, ist der Name: ATFK. Klingt schon sehr nach ATCF und AFCK. Heißt eh alles das Gleiche und irgendwann kennt sich keine Sau mehr aus, was jetzt von wem hergestellt wird. Die amerikanischen Autohersteller sind doch auch so phantasievoll, was Namensgebung angeht (Crown Victoria, Mystique, Corvette, Lumina, Taurus usw.), warum müssen die hier so einen Mist verzapfen. Man kommt sich ja vor wie in Frankreich (was den Abkürzungswahn angeht ;) )
 
Danke Marc.

Ein ,wie ich finde, super schönes Tactical. ( Für jeden Socom , Hornet-Fan!!!)

Hat hier irgender schon mal das Messer in der Hand gehabt? Vielleicht sogar in Auto-Version? wenn ja wie stark ist die Feder? (dasHornet als Auto ist ne Wucht! Die Mini Socom Autos sind dagegen ne tote Hose!)

Gruß Stefan
 
Back