Mod Scorpion / MT Medallion

den lack gibt's soweit ich mich erinnern kann glatt (allerdings durch das gummi trotzdem ziemlich griffig) und mit einer etwas raueren struktur... man kann dem glatten lack allerdings auch ein bisschen struktur verleihen, indem man vorher mit rauem sprühlack "grundiert" und den griff dann mit einen dünnen gummiüberzug versieht. oder man besorgt sich ein bisschen quarzsand (möglichst fein) und rührt den ordentlich unter den lack... ist allerdings mit viel rühren verbunden, damit das zeug sich gleichmäßig verteilt.

gruß chris
 
Tauchlack

Dann geh ich Montag mal zu Obi und dann dippen:cool:
Nu aber mal wech von OT: Bräuchte ich als Ergänzung vielleicht doch ein Medaillon?
Und sind die wirklich so mies verarbeitet wie man hier immer liest?:confused:
 
Re: Tauchlack

Original geschrieben von teachdair
Und sind die wirklich so mies verarbeitet wie man hier immer liest?:confused:

Naja. Man sieht manchmal noch Spuren vom Fräsen, da hätten die halt drueber schleifen müssen. Fuer den Anspruch den MT hat und den Preis, ists halt a bisserl peinlich. Aber nix wirklich schlimmes, ist ja eh bloss a Stueck Stahl, was will man gross falsch machen. Wenns stoert, bekommt man das mit Schleifpaper oder Schleifpads selber hin. Da wuerde ich mir jetzt keinen Kopf machen.

Gruesse
Pitter
 
Hallo Stinkmarder,

Meld Dich mal kurz bei mir wegen
dem MOD.:D

Hast eine Mail von mir bekommnen:cool:

bis dann Sascha:steirer: :irre:
 
Re: Tauchlack

Original geschrieben von teachdair

Und sind die wirklich so mies verarbeitet wie man hier immer liest?:confused:

also meines ist von der verarbeitung top.:super:
 
hi morpheus,
ich hab schon eine scheide für meine sure fire e1 und für ein kleines messer aus kydex gemacht-beides nur mit hilfe eines herkömmlichen feuerzeuges! das geht, halte ich sogar für "reparaturen" sogar für besser als den backofen, da man mit dem feuerzeug sehr punktuell erwärmen kann,. dann fliesst einem im zweifelsfall net die ganze scheide wech:staun:
 
HI:steirer:

hab mein Mod Scorpion heute bekommen dank Stinkmarder:p
das teil ist echt Spitze und das kleine Tier sitzt richtig Fest in der Scheide:lach: .

Danke noch für die Hilfe von euch!!!!

Sascha
 
Back