modell gesucht - CRKT

bertl

Mitglied
hallo,

hab leider vor einer woche mein crkt einhandmesser verloren und möchte mir gerne wieder das gleiche kaufen. kann das messer nur leider auf der crkt-seite nicht finden und hab auch keine ahnung welches modell es war . weis nurnoch folgendes:

-einhandmesser (für links und rechts geeignet)
-G-10 Griffschalen (blau mit schwarzer geriffelter oberfläche)
-Gürtelclip
-wie auf dem bild zu sehen, ist auf einer griffschale „crkt“ eingraviert und auf der klinge steht „Contra“ oder „Concept“ oder so (kann man leider nicht genau erkennen)

wäre unendlich dankbar wenn mir jemand einen tipp geben kann welches messer das ist oder wo ich es bekommen kann.
schonmal danke
mfg. bertel

hallo,
danke für die schnellen antworten.
hätte nicht gedacht das das hier so super klappt und das ich mein messer nochmal "wiederfinde". echt klasse. danke.
bleibt noch die frage warum das teil in den usa für 10 bis 30dollar (z.b.: http://www.cdnninvestments.com/crcolilopled.html ) und in deutschland größtenteils für um die 70 euro gehandelt wird?! in usa bestellen ist halt leider immer bisschen umständlich. na mal sehen... vielleicht find ich ja noch was.
nochmal danke und mfg
bertl

und wenn du jetzt noch ein bisschen bei uns bleibst, dann kaufst du dir bald auch noch ein anderes
höre ich da eine leichte abneigung gegenüber crkt heraus?;)
hab das vor 2 jahren eher zufällig bekommen und hab seit dem kein passenderes gefunden. schön leicht, keine schrauben die sich selbstständig machen, sieht gut aus, ...
hab hier schon gelesen das crkt nicht gerade für den besten stahl bekannt ist aber hab davon nichts gemerkt. zumal ich eh nicht der meinung bin das nen gebrauchsmesser scharf wie ne rasierklinge sein muss. was genau wird denn allgemein bemängelt an crkt messern und vielleicht kennt jemand gute alternativen zu dem crkt contrail.

Zurück