Modellupdate: Fenix LD10 und LD20 nun mit Clip

Klingt einleuchtend! Daran hatte ich garnicht gedacht. Naja egal, ich werd sie trotzdem die Tage ordern.

Gruß

Nick
 
Hallo Herr Auler,

was ist denn, wenn innerhalb der Garantiezeit oder auch danach die Lampe defekt ist?

Innerhalb der Garantie kann ich mir ja noch vorstellen, dass sie dann gegen das neue Modell gewandelt wird. Was wäre danach?

Hallo,

unsere Garantiezeit liegt etwas unter den gesetzlich erlaubten 30 Jahren.

Oder anders gesagt: Bisher haben wir bei einem Defekt alle Taschenlampen gegen ein gleiches, oder - wenn nicht mehr am Lager - neueres Modell getauscht*, auch dann, wenn die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung schon überschritten war.

Viele Grüße

Bernd Auler


*: Ausnahme: Ein Kunde, der eine T1 hatte und auf jeden Fall die T1 behalten wollte. Diese lassen wir von Fenix reparieren und senden sie dem Kunden zurück.
 
Zurück