Moderator bis 12. Feb. abwesend

shindendojo

Mitglied
Messages
551
Ich fliege am Wochenende in die USA, um die SHOT Show zu besuchen und mit Jerry Busse einige Neuigkeiten zu besprechen.

Dieses Forum wird für diese Zeit dann nicht von mir betreut.

Grüße
 
...schnorr...

Vielleicht kannst Du Jerry Busse ja davon überzeugen, daß der Verkauf in D mit ein paar wohl platzierten Gratisexemplaren angeschoben werden muß!! Also, wenn kein anderer will und es denn sein muß... :D :D

Nagelring
 
bin wieder da

Hallo Leute, bin wieder da, konnte bisher aber erst ca. 35 e-mails beantworten. Bitte noch 2 Tage Geduld, dann ist wohl alles abgearbeitet.

@Stinkmarder
Sorry, keine Fotos gemacht. Was soll mit dem ATAC sein, ich habe es mal wieder in der Hand gehabt, ist ganz nett.

@Nagelring
:) :hmpf: :p :steirer: etc.

Grüße
 
Back