Modifizierte Katzen

Croco

Premium Mitglied
Der Beitrag von dunedain hat mich inspiriert.
Hier auch zwei modifizierte Katz Kagemusha Modelle. Sie gefallen mir vor allem wegen dem Design, sind aber auch stabil und hervorragend verarbeitet. Die serienmäßigen Griffschalen aus Kraton sind zwar rutschfester aber ich mag kein Kraton, deshalb hab ich sie durch stabilisierte Ahornschalen ersetzt und bei dem größeren Modell den Clip etwas gekürzt.

Anhänge

• PICT2155.jpg
    PICT2155.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 333
  • PICT2157.jpg
    PICT2157.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 303
Ein süßes Pärchen, da ich auf Grund des tollen Aussehens nun auch mit einem Tuning meiner beiden Kraton-Ausführungen spekuliere, ist denn der Kraton wirklich "nur" mit den Schrauben fixiert, oder zusätzlich noch geklebt, denn mir geht es um eventuelle Umkehrbarkeit ? :confused:

dibau schrieb:
Ein süßes Pärchen, da ich auf Grund des tollen Aussehens nun auch mit einem Tuning meiner beiden Kraton-Ausführungen spekuliere, ist denn der Kraton wirklich "nur" mit den Schrauben fixiert, oder zusätzlich noch geklebt, denn mir geht es um eventuelle Umkehrbarkeit ? :confused:

Die Kratongriffschalen werden nur durch die Schrauben und die Achsschraube der Klinge gehalten,die einen Metallüberwurf hat. Da die Griffschalen sehr hart ( härter als das übliche Kraton) sind, liegen sie plan an. Sie lassen sich aber jederzeit wieder anmontieren. Zum besseren Verständnis ein Bildchen.
Grüße Croco

Anhänge

• kaz1.jpg
    kaz1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 129
Die Kagemusha's fand ich auch schon früher gut, einzig die Beschalung hat mich gestört.

Du bist Schuld wenn ich mir jetzt doch eins kaufen muß :lechz:

Es arbeitet schon in mir...... anso-style Titan-Beschalung wäre echt g... !!!!

Muß mal in mich gehen.

Beste Grüße

Klaus

Prima & Danke, dann kann ja nichts mehr schiefgehen beim Umbau, außer die Qual der Wahl was drauf soll ... :super:

Zurück