Möglichst universelle, gute LED - Lampe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sniper
Leider nein,nur mit Verlängerung und 2x 18650 sind drei Stunden drin.

Ansonsten besteht noch die Möglichkeit die Lampe mit 2x 18500 auszurüsten (ohne Verlängerung) dann sollten etwas mehr als 2 Stunden möglich sein (grob geschätzt!),bei der gebotenen Leistung ein sehr guter Wert :super:

Wie schon vorhin geschrieben sind die Angaben bezüglich Lumen und Laufzeit bei Jetbeam konservativer und damit recht zuverlässig.

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch beiden!

Was mich an der A10 so fasziniert ist das viele Licht, dass sie auch auf weitere Entfernung "ins Ziel" bringt. Das gefällt mir schon unheimlich gut! Es würde mich auch nicht stören, das Ding mit Extender. Ganz und gar nicht. Das ist ohnehin keine Lampe, die dazu gedacht ist, grad mal so verwendet zu werden, sondern dann, wenns ans Eingemachte geht. Und da spielt dann die zusätzliche Länge bzw. das zusätzliche Gewicht keine Rolle.

Ich hab mir noch keine beamshots von der Jet angesehn, ich bin gespannt, wie sich die macht....

Grundsätzlich gefällt mir die Jet auch vom Design her recht gut (wie alle Jetbeams übrigens !), und wenn die konservativen Werte, die angegeben sind, stimmen, dann kommt sicherlich Freude auf, noch dazu, wo dann mit Extender Laufzeiten von ca. 6 Stunden möglich wären......und das wäre für meine Belange in der Tat eine ultimative Lösung, vorausgesetzt, dass das Licht, das die Jet ins Ziel bringt, ähnlich stark wie bei der A10 ist und die Ausleuchtung ähnlich gut wie bei der Tiablo A10 ist.

Hallo,
noch mal gaaanzzz laaangsaaam :haemisch:
Mit Extender sind maximal 3 Stunden drin! :ahaa:

Nicht,das Du da was falsch verstanden hast.

Ansonsten findest Du hier im Forum noch ne ganze Menge Lesestoff inkl. Beamshots vorläufigem Laufzeittest etc. :argw:

Tante Edit: Beamshots findest Du u.A. in Post 111.....

viel Spaß beim Lesen :lach:

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens,
danke für den link, den hab ich mir gerade vorher gegeben..... *hechel hechel*......

also nochmal zur Laufzeit.... wie lange läut denn die Jet M1X jetzt mit EINEM 18650er wirklich? (bzw. mit zweien?) ......

sorry Leute....aber ich bin schon so "verlesen", dass ich nix mehr raff.....:confused::confused:

Hallo,

Nun denn,im verlinkten Thread hat Heinz im letztem Post die Laufzeit mit zwei 18500 ermittelt und auf 18650 hochgerechnet.

Der Input beginnt bei 6,5 Volt (technische Daten :hehe:) also ist mit einer 18650er nichts zu reißen,damit läuft die Lampe nicht.:ahaa:

Grüße Jens

Vielen Dank, Jens......

langsam seh ich ein bissl durch.....

der link zu Jetbeam war natüüüürlich gemein von dir....:haemisch:.... vor lauter Sabbern brauch ich bald ne neue Tastatur :hehe::hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück