G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die mitgelieferte Tasche zwar qualitativ top ist, aber auch meiner Meinung nach nicht zum Stil des Messers passt, hab ich gleich mal eine kleine Lederhülle für die Hosentasche genäht![]()
Bei meinem war der Stift out of the Box völlig plan ... aber nach ein paar mal kräftig Zudrücken in der Hand zeigte sich das Gleiche. Will sagen, auch wenn du nach dem Umtausch ein gutes Exemplar bekommst, kann dieser Fehler wieder auftreten. Anscheinend werden bei der Herstellung die Griffschalen nicht sehr fest aneinandergedrückt.Jetzt wüsste ich gerne ob das normal oder ein Fehler ist...
Will sagen, auch wenn du nach dem Umtausch ein gutes Exemplar bekommst, kann dieser Fehler wieder auftreten.
Hattest du zuvor mal versucht, die Griffschalen "aufzubiegen", um es so wieder plan zu bekommen? Geht aber vermutlich auch nicht, ohne gröbere Spuren zu hinterlassen...