Morgen ist Valentinstag, natürlich schenke ich ein Valentinsmesser

priparus

Mitglied
Hallo Leute.

Nachdem es am Samstag wiedermal soweit ist,Valentinstag! Für uns Männer eher unwichtig, aber für unsere Frauen ( oder Freundinen) sehr wichtig! Ja nicht vergessen! :p
Nachdem ich eher nicht der " Blumentyp" bin, habe ich den Anlass genutzt um meiner Frau ein kleines Messerchen für die Handtasche zu machen, aber seht selbst,

Messer Nr. 47 und 48. Sie sind beide fertig, bis auf die letzte Klingenpolitur und scharf sind sie auch noch nicht!

Hir die Daten:

47.)Stahl:1.2842,Gesamt:14cm,Klinge: 4,5cm, 2mm stark,Klinge geäzt, Griff: Padouk und Messigpin.

48.)Stahl:1.2842,Gesamt:14cm,Klinge: 4,5cm, 2mm stark,Klinge geäzt, Griff: Olive und Messigrohre als Pin.

aber nun die Bilder: bitte runterscrollen bis zu Bild 47/48 :super:

http://www.handgemachtemesser.de/aktuelle-arbeiten/

Welches ich von den Beiden meiner Frau schenke weiß ich noch nicht genau, welches gefällt euch besser? :mad:

Gruß, Manfred

Hi, mir gefallen beide sehr gut aber das helle dann noch nen Ticken besser, schenk ihr das dunkle und nimm das helle für deinen Rucksack ;))
Ich finds aber schade, dass du die Klingen beschriftet hast, ist leider nicht ganz sauber. Haste aber recht, eine Beschriftung muss dann doch sein damit das Messerle als Erinnerungsstück dient. Ich weiss nicht ob du das (ich weiss nicht wie es heisst, bei uns nennt mans Kitzler) mit dieser "Tattoowiedernadel" gemacht hast, wenn ja versuchs doch mal nächstemal auf den Griff zu machen, da kann man Unsauberkeiten leichter kaschieren bzw sie fallen nicht so auf.
Mfg Pascal

Zurück