Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte heut Geburtstag, wie siehts aus, hüstel?
-Der Oberhammer, echt! Es schleicht sich nur etwas Melancholie mit ein, weil ich weiß, was man (bei dem Aufwand zu Recht) dafür hinblättern müßte und - schwerwiegender - weil ich bezweifel, ob ich so was in 5, 10, wie viel auch immer Jahren hinkriegen werde...
Aber alleine das anschauen dürfen war ein Leckerbissen. Bin gespannt auf das Gesamtkunstwerk.
Einfach nur ..... Respekt.
Ich sehe da schon eine Transition von Handwerk nach Passion nach Kunst, wobei letzteres überwiegt. Kunst, ohne das Handwerk zu beherschen gibt es nicht. Hier ist beides im Übermass vorhanden ..... und über Passion brauchen wir wohl nicht diskutieren, sonst wären wir nicht im Forum
Da ist dir ja wieder was echt schickes Gelungen. Da bekomme ich immer wieder Lust mal wieder Mosaikamast zu machen wenn ich deine Bilder sehe. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte
Hallo Uwe, sieht gewaltig aus der schön geätzte Mosaik-Damast mit dem leicht geschwungenen Griff. Das ist sicher nicht "nur" eine "Augenweide" sondern auch ein "Handschmeichler"...
Die handwerklich Leistung kann ich nichtmal ansatzweise einschätzen mangels Kenntniss, aber das ist der gottverdammt schönste Stahl den ich je gesehen habe.
Hi,
also ich muss sagen einfach gei* naja das würde ich auch mal gerne hinbekommen... aber ich fange ja grade erst mit dem schmieden an, da sind Monostahlmesser dran. Ein echtes Schmuckstück...
Gruß Uli
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.