Motorrad

Beiträge
1.452
Wer es liebt, auf Messers Schneide:

Kawasaki SP-12F / ZX-12r

Diese Bike, EZ 05, wurde 2006 zum Fighter des Jahres gewählt. Die Berichte dazu sind im Original vorhanden.
Es ist ein Einzelstück, welches das letzte von Michael Geigers bekannten Motorrädern war, welches er vor seinem Tod gebaut hat.
Auf www.sp12.com findet man diesen Umbau beschrieben.
200 kmh sind aus dem Stand in ~6,4s erreichbar!!:)
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt über 300km/h.
Der letzte Angebotspreis 2007 betrug 33.111,00€.

Ich habe später noch einen von MTC-Lohmann getunten (Renn-)Motor(5000,-€) mit 225PS Motorleistung einbauen lassen.
Die Einstellungen und Prüfstandläufe wurden bei Micron Systems in Fürth durchgeführt. Die Leistungsdiagramme sind vorhanden, der Motor ist eingefahren.
Die Gesamtfahrleistung beträgt nur zur Zeit 7430km.
Ein neuer Tankrucksack und Tankhaube von Bagster werden mitgegeben.
Diese Bike ist "sehr" schnell, macht Spaß, lässt sich prima händeln und fällt auf.
Es ist unfall- und umfallfrei, im super Zustand.
Der Chefdesigner von Kawasaki Japan hat in 2009 von diesem Motorrad hier vor Ort eine Handzeichnung angefertgt. Diese wird im Original und signiert mitgegeben.

Eine Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich.


Zum download eines Berichtes und Bilder von der 12er.:
http://www.sp12.com/SP12-F-Fighters.pdf

Preis: VS


MfG
Markus Balbach
 
Zuletzt bearbeitet: