Mottenburg im Juni?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Da ich bereits von mehreren Seiten angeschrieben wurde, was denn nun mit der Mottenburg ist:
Der Wirt will sich nochmal schlau machen, wie das mit dem Status "Geschlossene Veranstaltung" ist. Nexte Woche bekomme ich 'ne Info von ihm.

Für mich persönlich gilt: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt Lust zu aanem Treffen habe, wo ich die Messer im "abgeschlossenen" Behältnis hinwuppen muß. :mad:
So ein hirnrissiger Schwachsinn kann nur synapsenverkorksten Politikerhirnen entspringen. Korrektur: das geht ja gar nicht.

Das einzige Szenario, daß mir gefallen könnte, ist aus dem originalen "Django". :super: Da zog Franco Nero als Protagonist einen Sarg hinter sich her. Die reiferen Herrschaften im Forum werden sich erinnern, womit dieser gefüllt war. :haemisch:

Bis denne!
Frank

Wie lange gibt es das Forumstreffen schon?

Bestimmt lange genug, dass wir uns inzwischen auf "Brauchtumspflege" berufen können, und die steht uns laut Gesetz ausdrücklich zu! :haemisch: :steirer: :p

Hallo

ich kann ja den Unmut nachvollziehen aber dieses Brauchtum sollte wirklich nicht sterben.

Viele Grüsse Ulf

Moin
Zur Brauchtumspflege komm ich dann auch wenns zeitlich passt....

Grüße Andy

Hi Frank,

ich wäre auch dabei. Ich habe zwar keine Messer mit gesetzeskonformen Längen aber da sch..ß doch der Hund drauf.

Und denk dran, dass der Sarg abschließbar sein muss :glgl:

Ach ja und denk an den Balbach Termin, 28.-29. würden für mich ausfallen.

Ciao Sven

Wäre schön, wenn es klappen würde.

Wem soll ich denn sonst meine neusten Messer zeigen, Häh?

Ich werf schonmal die Kreissäge an und zimmere mir einen Customsarg für meine Messer... Komplett aus Wüsteneisenholz mit Mosaikpins als Sargnägel, das hätte doch was...;)

Gruß

PP

Moin,

versuchs mal mit der Oberstraße in Hannover ;)

@Frank
Wir haben ja schon lang und breit drüber palavert.
Wäre schön, wenns noch mal dort klappen würde.
Aber auf irgendwelche, vom Wirt auferlegte "Sicherheitszwänge" habe ich keinen Bock.

Wie siehts denn mit Plan "b" aus?
Lieber ein Treffen ein paar km weiter in ungezwungener Atmosphäre, als eine Veranstaltung, bei der wir Türsteher und Aufpasser stellen müssen.

Willi

Wie siehts denn mit Plan "b" aus?
Lieber ein Treffen ein paar km weiter in ungezwungener Atmosphäre, als eine Veranstaltung, bei der wir Türsteher und Aufpasser stellen müssen.

Willi

Nix gegen die Mottenburg, aber...

...vielleicht auch außerhalb der "Roten Zone" des heiligen Umweltschutzes ? Dann können wir auch mit dreckschleudernden Fahrzeugen ohne Plakette anreisen...

Grüße,
Gunther

Ich warte jetzt erstmal ab, zu welchem Entschluß Uli ( der Mottenburgwirt) kommt. Dann sehe ich weiter.

Außerdem sind die Treffen in Hannover (inklusive der Numerierung) nicht an meine Person gebunden. Jeder kann so ein Treffen initiieren. Ich habe da kaan Monopol drauf.

Bis denne!
Frank

Ich finde auch, daß die Brauchtumspflege keinesfalls untergehen sollte !
In diesem Geiste wüßte ich eine Lokalität in Hildesheim, die ideal für ein Treffen wäre, für den Fall, daß die Mottenburg-Entscheidung negativ ausfallen sollte. Aber warten wir erstmal ab.

Gruß an alle

Hartmut

Zur Info:
Ich habe heute mit dem Wirt telephoniert. Von seiner Seite sind weitere Treffen ok.
Im Juni geht nicht wegen Fußball & Fernseher und das erste Juliwochenende ist auch belegt.

Und ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich überhaupt Lust auf kastrierte Treffen habe.
Aber wie schon mehrfach erwähnt:
Jeder kann das Terminbingo starten. :D

Bis denne!
Frank

Aber bitte bleibt in der Planung in Hannover!

Ich habe so schon 120 km Anreise, Hildesheim liegt ja schon fast am Äquator...;)

Gruß

PP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück