Da ich bereits von mehreren Seiten angeschrieben wurde, was denn nun mit der Mottenburg ist:
Der Wirt will sich nochmal schlau machen, wie das mit dem Status "Geschlossene Veranstaltung" ist. Nexte Woche bekomme ich 'ne Info von ihm.
Für mich persönlich gilt: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt Lust zu aanem Treffen habe, wo ich die Messer im "abgeschlossenen" Behältnis hinwuppen muß.
So ein hirnrissiger Schwachsinn kann nur synapsenverkorksten Politikerhirnen entspringen. Korrektur: das geht ja gar nicht.
Das einzige Szenario, daß mir gefallen könnte, ist aus dem originalen "Django".
Da zog Franco Nero als Protagonist einen Sarg hinter sich her. Die reiferen Herrschaften im Forum werden sich erinnern, womit dieser gefüllt war. 
Bis denne!
Frank
Der Wirt will sich nochmal schlau machen, wie das mit dem Status "Geschlossene Veranstaltung" ist. Nexte Woche bekomme ich 'ne Info von ihm.
Für mich persönlich gilt: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt Lust zu aanem Treffen habe, wo ich die Messer im "abgeschlossenen" Behältnis hinwuppen muß.

So ein hirnrissiger Schwachsinn kann nur synapsenverkorksten Politikerhirnen entspringen. Korrektur: das geht ja gar nicht.
Das einzige Szenario, daß mir gefallen könnte, ist aus dem originalen "Django".

Bis denne!
Frank