Mouth

Uwe 1971

Mitglied
Hallo Leute,
frisch vom Amboss , habe mal ein neues Muster probiert. Hat mich irgendwie an Münder erinnert.
Ist als Klinge für ein Klappmesser gedacht.
Der Musterunterschied kommt von den verschiedenen Abschlifftiefen.
Bin Mal gespannt wie es euch gefällt, ich finds schon mal ganz schick.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

mouth_011.jpg

mouth_002.jpg

mouth_003.jpg

mouth_007.jpg

mouth_009.jpg

Hallo Uwe, ist ja fast wie ein Rohrschachtest...da kann man sehr vieles drin sehen. Ich finde es sieht sehr schön aus und beflügelt die Fantasie. Da bin ich mal auf den fertigen folder gespannt.

:super:

B123

Nur Mouth!

......frisch vom Amboss, habe mal ein neues Muster probiert. Hat mich irgendwie an Münder erinnert. Ist als Klinge für ein Klappmesser gedacht. Der Musterunterschied kommt von den verschiedenen Abschlifftiefen.......
Ich bin ja nicht so leicht zu beeindrucken, aber DAS haut den stärksten Aff' vom Baum!

Und ich habe in meiner Einfalt gedacht, es gäbe auf diesem Gebiet nichts, was nicht schon gemacht worden wäre! Das ist wirklich sensationell!

Gruß

sanjuro

Gaaaanz großes Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:super:

Da bin ich ja fix und fertig! Erfindest Du mal so eben schnell ein neues Damastmuster!!!!!!!!!!!!

Absoluter Hammer! Der Folder wird ja was für das Solinger Klingenmuseum:lechz:

Bewundernde Grüße

Ein Verehrer

Hallo Uwe,

also man kann Dich wirklich nicht aus den Augen lassen :super:

Du machst Sachen...

Gefällt mir richtig gut :) Ist die Klinge für Dich ?

Bin schon mal auf das Endergebnis gespannt :)

Gruß

Markus

hallo uwe,
hast du als vorlage ein lehrbuch vom HNO-arzt gehabt???
das eine aufgerissene maul hat ein belegtes zäpfchen...:D

im ernst- tolles muster, hab`ich noch nie so gesehen!:super:

gerhard

Aber ja doch,
neues Muster probiert,
mal eben so

ist ganz nett geworden :super::super::super::super:

Gruß
Rainer
p.s. dazu fällt mir gerade ein, ich suche ja eine möglichst unauffällige Klinge für´n Klappmesser :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
so muß ein Sonntagmorgen beginnen, kommst aus dem Nachtdienst, die Sonne scheint und man bekommt aus dem Forum kräftig auf die Schulter geklopft :D:D.

Schön das es euch gefällt und danke für das Lob.

@ Sanjuro

Und ich habe in meiner Einfalt gedacht, es gäbe auf diesem Gebiet nichts, was nicht schon gemacht worden wäre! Das ist wirklich sensationell!
die ein oder andere Idee Spukt mir da noch im Kopf , so wie das Muster von der Klinge sind auch meine Gedankengänge, autsch :glgl:.

@ Achim
sind keine große Rosen, das Paket ist vom Aufbau und vom Schmieden etwas aufwendiger aufgebaut, ist so schlecht zu erklären, wenn wir uns mal treffen erläutere ich dir gerne den Aufbau.
Mein Ziel ist es so schöne Damastmuster wie du zu schmieden, aber ohne Mosaikaufbau da mir da die technische Ausstattung noch fehlt.

@Murat, Markus, Rainer
ob ich die Klinge selbst fertig mache weiß ich noch nicht.

Erfreute Grüße und schönen Sonntag

Uwe

www.messergarage.de

......@ Achim
Mein Ziel ist es so schöne Damastmuster wie du zu schmieden, aber ohne Mosaikaufbau da mir da die technische Ausstattung noch fehlt.
Uwe
www.messergarage.de

Ei Uwe
(Deutsch: Hallo Herr Uwe)

Des NOCH mescht ma e bissel Angschd.
(Deutsch: Das "noch" beängstigt mich ein kleinwenig)

Do sin isch emmol geschbannt was do noch kummd. ;)
(Deutsch: In der Tat erwarte ich mit Spannung Deine zukünftigen, handwerklichen Leistungen)

Hier wird wieder einmal klar, wie einfach die deutsche Sprache sein könnte. :D:steirer::D

Was nix dran ändert, daß der Damast ein Traum ist. Klasse, ich wünschte ich könnte das auch.
Beim nächsten Treffen bitte ich um Erklärung ;-)

Weil eben erst gecheckt: Uwe, erinnere Dich was Du hier gerade verbrichst. Falls Du in Zukunft an dieser Leistung gemessen wirst erhoffe ich für Dich das Beste. Kommt gerade so ausm Herz. ;-))
Je länger ich mir mouth betrachte, desto plausibler wird der Rorschachtest. Hammmahammmahattt.

Wos isch do alles säään, one woadde.
(Deutsch: Ich bin ob der gezeigten Leistung sprachlos)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das ist ja so was von "Gemein" -Schön ist viel zu wenig-
Vielleicht ein ganz klein bischen verraten wie es geht?
Respektvollen Gruß
Uwe

Zurück