"Mr. and Mrs. BBQ"-Messer mit Klingen von Goshan Vasilev

Anna

Mitglied
Messages
17
Hallo zusammen,

auch wenn die Klingen nicht von mir sind, sondern auf meine Bestellung durch Goshan Vasilev angefertigt wurden,
möchte ich Euch hier kurz "Mr. und Mrs. BBQ" vorstellen.

Der Griff für Mrs. BBQ ist extra schmal gefertigt und besteht aus Messing und Purpleheart.
Mr. BBQ kommt etwas größer und breiter daher und ist in Kenthao Ironwood, mit einer Messing-Passung, ausgeführt.

Einen stilvollen Test mit einem Steak vom Grill haben die beiden (wie man sieht), bereits erfolgreich absolviert.
Bilder kann ich anscheinend nicht direkt posten - daher hier der Link zu einem kleinem Video (fertiges Resultat ab 7:05):


Ich hoffe, dass ist ok und macht Euch vielleicht eine kleine Freude.

LG Anna
 
Sehr schön, schon appetitlich, die Messer, meine ich. Klar, BBQ sowieso, aber mit solchen Messern macht es doppelt Spass. Und ein feines Video. Wieder einiges gelernt.
Wenn dann erst der Sommer kommt mit high time for BBQ, dann aber....
 
Danke, Herbert! Ich freue mich, dass Du die Messer und das Essen appetitlich findest - war auch sehr lecker :)
Ja, bei der Herstellung hat vermutlich jeder so seine eigene Art und Kniffe - ich lerne auch gerne dazu.
LG Anna
 
Back