Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), kleiner Exotentip, wenn du sie findest: Französische EPAs, da merkt man, dass die "Grand Nation" uns kulinarisch vorraus ist!
.
).
) Gründe. Offenes Feuer im Feld ist immer eine Einladung für VB`s.Panzergennie schrieb:Naja, der Nährwert einer MRE dürfte in etwa genauso hoch sein wie der eines EPA, sprich so um die 3500 Kilokalorien (nix für Stabsdienstsoldaten).
, aber ich konnte ja beim Thema Tactical-Fraß die Klappe auch nicht halten
.
.
?
gibt es bessere Lösungen: Kompakter Gaskocher, Topfset und ein paar Trockengerichte (ruhig die von Aldi und Co., die meisten Trekkingmahlzeiten sind IMHO nur Geldschneiderei), dann kann man sich auch mal ne Tasse Kaffee kochen.Als der grosse Manitou seinerzeit insbesondere Norddeutschland reich mit Schnee überzog, so daß ich mich und meine Familie beinah auf der Autobahn (!) in die Zwangsläufigkeit einer Übernachtung gebracht hätte, habe ich nach glücklicher Rückkehr ein Autonotpack in einem kleinen Koffer zusammengestellt und fürderhin spazierengefahren :Myamoto - Meine Idee war halt, ein paar Sachen für den Notfall im Auto zu haben
). Dass ein MRE "nur" 1250 Kalorien hat hätte ich allerdings nicht gedacht. Bei dem EPA sind auch zwei "Warmmahlzeiten" drin, wie Schrenz schon sagt für einen ganzen Tag gedacht. Aber MRE`s reichen dann, mengenmäßig, auch zwei Stück für einen Tag.