MS Rheinland 2006

Ich fand's wunderbar - ganz harmonisch. Da hat sich eine sehr sympathische interessante Runde zusammengefunden. Es macht richtig Spaß, die Messerkumpels regelmäßig zu sehen.

Von hier aus ein kleiner Gruß an Heinrich "Robar" - super, dass du kommen konntest. Wir freuen uns, dass du wieder fit bist. Jetzt gehts erst richtig los, keine Zeit verschwenden - die großen Kaliber zählen, lasst den kleinen Scheiß beiseite - das gilt für uns alle...

Bis zum nächsten Mal im Februar in alter Frische.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands ebenso ganz prima und habe mir von Croco ein klasse Puli erhandelt, von dem ich urprünglich nicht gedacht hätte, dass es mein Geschmack sei - schön, wenn man sich noch selbst überraschen kann (Dank dafür).

Dank auch an den Gastgeber!

Hallo zusammen

also das war mein erster Stammtisch, und garantiert nicht mein letzter!
Mir hat es super gefallen, nettes Ambiente für Leib und Wohl war bestens gesorgt. Ich hatte gar nicht erwartet das es so viel zu sehen gibt, tauschen und handeln hat auch geklappt und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines weiteren Griptilians Dank Almi !

Gruß Christo :super:

ihr seid doch schweine, ihr haettet mir jetzt bestaetigen sollen, dass ich nix verpasst hab :D

da ich ab anfang februar in guetersloh wohne werd ich wohl auch nicht mehr sooo oft auftauchen konnen. :mad:

Zurück