MS Rheinland - früh im Frühsommer

fuchs

Mitglied
MS Rheinland im Juni findet diesmal früh statt: am 8.6. ab 18:00 in der Hütte​

Passend zum Termin besorge ich Früh-Kölsch.

Am Vatertag dürfen die meisten anscheinend nicht - also ein bisschen früher diesmal - da können die meisten und Modi kommt auch (hoffen wir) und nimmt Bestellungen für seinen USA-Trip an.

Wenn das Wetter schön ist, bitte auf Grillen einstellen! Getränke, Kohle, Pappteller etc. wie immer vorhanden.

Thema: Große Folder

Axel, da bist du Spezialist!

Endlich mal ein Thema wo Ich mich nicht verstecken muss ;-)

Hallo Männer - NEIN, Ich meinte mit der Überschrift NICHT das Grillen :)
Große Folder klingt gut - wenns nicht gerade Knights Armament sein muss, GROSSSSSS !!!
Da Modi ja diesmal wieder mit von der Party ist, brauchen wir uns ja über zu viel Grillgutreste keine Sorgen machen - Gott sei Dank.
Freu mich schon und hoffe das Wetter läßt uns nicht im Stich - der letzte Stammtisch war übrigens sehr gelungen und gemütlich - was nicht heißen soll daß die Runde auf Dauer kleiner werden soll.

Gruß Axel

Moin zusammen,
wie schon angedroht :glgl:

Wenn mir keiner in die Suppe spuckt, bin ich dabei... :staun:

Mal schauen, wie groß große Folder so sein können. :teuflisch

Was zum Brutzeln sollte sich auch fínden. :super:

Bis denne
Thomas

Hallo,

auch ich habe den Termin vorgemerkt und freué mich
schon auf den Abend :)

Bin dabei, auch wenns sein kann, dass ich später komme. Kommt drauf an, wie gut ich hier wegkomme und wie der Verkehr auf dem Weg nach Haus ist :))

@fuchs:
Was meinst Du, ist das Wetter gut genug zum Grillen? Soll ja schöner werden ...

Hi Stefan,

ich denke, wir sollten am Mittwoch entscheiden.

Wenn das Wetter besser wird, verkünde ich am Mittwoch vormittag, dass die Holzkohle bereit steht. Dann ist noch Zeit genug zum Einkaufen, Auftauen, Jagen, Fischen oder (notfalls) Katzenfangen.

Moin zusammen,
dann hoffe ich, daß ich bis Mittwoch meinen Rechner wieder hab, denn sonst bin ich ab Mittwoch 07:00 offline... :glgl:

Ansonsten schaun wir mal, die Wetterprognosen sind wohl ganz gut-

Bis denne
Thomas

Bin wohl auch dabei

Da ich erkältungsbedingt eh nicht zum zeitgleichen Training kann, werde ich mit le.freak aufschlagen, der mich freundlicherweise mitnimmt.

Was zum grillen find ich noch, aber wenn ich die Kater schlachte , häutet mich meine bessere Hälfte.... :D

Kilian

Grillen ist angesagt

Glaube, wir gehen kein Risiko ein, wenn wir morgen den Grill in Betrieb nehmen.

Also: Fleisch bunkern.

Ab 18:00 haben Vegetarier ein harte Zeit.

Vielen Dank an alle, die gestern zur allgemeinen Stimmung beigetragen haben, das Resultat war bei mir ein richtiger Kauf- und Tauschrausch ...

Moin zusammen,
war leider nix mit mir gestern, und da war nicht die Androhung von Früh-Kölsch schuld dran :glgl:

Mußte noch das Mopped klar kriegen, daß kurz vor dem Urlaub nicht mehr mitspielen wollte... :teuflisch

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, daß wir mal wieder zusammenkommen. :super:

Bis denne
Thomas

Zurück