MS Rheinland im Februar

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
Der Messerstammtisch im Februar findet statt am

Do, 17.2. ab 18:00 in der Hütte


Themenvorschlag: Customs


Über den Winter lachen wir: klar wird gegrillt - bringt euch was mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Jawoll diesmal bin ich wieder dabei, na wer hat mich vermisst? Naja vllt. frag ich besser nicht :irre:
Habe bis dahin hoffentlich Arthurs Klinge fertig, Stahl ist heute gekommen :hehe:

Mfg Pascal
 
Seit dem letzten Treff im November scharre ich schon mit den Hufen - drei Monate ohne Euch geht gaaaaar nicht ( immer dieser Urlaub im Januar :rolleyes: ) !
Außerdem ist das ja wohl mein Thema !

Liebe Grüße

Franky
 
Hallo Rheinländer,

nachdem mir im Januar ein Probearbeiten dazwischen gekommen ist habe ich mir fest vorgenommen, dass es am 17.02. klappt. Bin sehr gespannt auf Eure Runde und freue mich darauf ein paar nette Leute in meiner neuen Heimat kennen zu lernen!!!

Viele Grüße Steffen


PS @ Heinz: Ich meld' mich dann nochmal ein paar Tage vor dem Treffen, wenn ich wirklich zu 100% definitiv zusagen kann, per mail bei Dir zwecks Wegbeschreibung und so.
 
..............mit mir im Schlepptau.
Wär mein erster Rheinland-MS, hoffe, ´s geht ok, freu mich drauf, und zum Thema hab ich auch was. :D
Gruß
 
Hallo, werden auch kommen.
Heinz schick mir bitte nochmal den Türcode
Neue Mailadr. dlensing@gmx,de

Danke und bis Donnerstag
 
ich muss leider absagen, liege mit einem gichtanfall flach, und da kommt dann grillen und so nicht soo prall. bleibe liber in meinem bettchen. schade eigentlich
 
Alex, altes Weichei,

nimm ein Voltaren und dann ins Auto und zum Messerstammtisch...

Man kann auch Gemüse grillen.
 
wenns nur die gicht waere, ich komme grade von der kniepunktion (lustiger Bluterguss) und habe diese woch zu NIX mehr lust. ab ins bettchen.
 
Hi
Sorry ich schaffe es doch nicht. Hab kurzfristig 2 Tage frei und bin schon im Saarland. Wäre gerne gekommen bei dem Thema ! Viel Spaß

LG Thomas
 
Back