MS Rheinland im Frühsommer

fuchs

Mitglied
MS Rheinland im Juni

--------------------------------------------------------------------------------

Auch während der WM geht es weiter: Der Juni-Messerstammtisch ist am

Do, 24.6.10, ab 18:00 in der Hütte

ab 20:30 Kamerun-Niederlande, Spiel kann in der Hütte verfolgt werden

Themenvorschlag : Dolche - oder gibts andere Themen?

Grill läuft auch, bitte Fleisch mitbringen

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.

Hallo, wenn nichts ungewöhnliches passiert, dann komme ich gern. Fußballer kenne ich e keinen und sicher grillen!

Jawoll bin auch dabei. Bis dahin hab ich bestimmt was fertig *hust*. Komisch, jedes Wochenende bin ich in meiner Gartenbude und schleif Messer, nur vollendet hab ich nichts :D

Mfg Pascal

Ps: Umso besser wenn die Fussballverrückten das Spiel drinnen verfolgen, dann haben die anderen draussen mehr Platz bei dem Wetter ;)

Edit: Frankieboy, die beiden Sederl Zeitschriften sind scho im Auto

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei - freue mich !
Hoffentlich bekommen die Oranjes einen auf den Sack !
@Buchsi : herzlichen Dank !
Da ich zur Zeit keinen Internetanschluss habe , schreibe ich von einem fremden Laptop , sodass mein Layout der Beiträge nicht besser sein kann - dieses Ding nervt einfach !

Liebe Grüße

Franky

Bin höchstwahrscheinlich auch wieder dabei,

dolce vita... aber leider nicht viel Dolche.

Gruß

croco

Wird wohl gut besucht - ich baue den Grill schon mal auf, auch für Fußballfans ist gesorgt.

Bis Donnerstag

Hallo Heinz, werde auch erscheinen. Kannst meine Sonnenbrille schon mal hinter den Thresen legen ;-)

Gruß Jürgen

Nur 10 Antworten, da bin ich ja froh, dat ich nicht letztemal mit meinem Wunschthema alle fern gehalten habe :D
Scheint sone Sommerlethargie zu sein :cool:

Mfg

Hallo Fuchs,

Termin ist eingetragen, ich weiss aber noch nicht wie früh ich es schaffe
da ich vorher noch arbeiten muss :D

P.S. das Thema Dolche % Fussball find ich super; passt doch wie die Faust auf`s Au....:super:

Zurück