MS Rheinland im Juni

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
Juni, die klassische Fruehsommerzeit...

Der Messerstammtisch im Juni findet statt am

Do, 16.6. ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag Klassiker

was immer das genau heissen mag, sagen wir mal so was wie Spyderco Police, Benchmade 710, Buck 110, Microtech Socom, CRKT Kasper, aber auch das eine oder andere Loveless, S.R. Johnson etc etc

Wie immer wird gegrillt - bringt euch was mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
__________________
 
O.k. , bin dann mal wieder dabei ! Zu dem Thema geht bei mir nichts , aber Solingen ist ja noch gar nicht lange her - da gibt's reichlich Gesprächsstoff !

Freue mich !


Liebe Grüße

Franky
 
Klassiker? Mhhhh - Bin Ich doch selbst auch - Na da mach Ich doch glatt nen kleinen Umweg nach der Bladeshow in Atlanta aus den USA und bin dabei !!! :super:

Wuerde mich freuen moeglichst viele bekannte Gesichter aus der alten Heimat zu sehen und hoffe dass die alten Hasen nich alle in Urlaub sind

@ Alex, Ulf, Heinz, Bernd, Marc, Chris, Reiner, Kai, Peter, Helge, Patrick, Darius, Olli, Frank:
Wenn Ihr Zeit habt wuerde Ich mich sehr freuen (Mehr Namen vielen mir leider momentan nicht mehr ein) :irre:

@ Fuchs: Den Code braeucht Ich dann wohl auch mal
 
Last edited:
Hallo Heinz,

Termin ist eingetragen.

Axel, würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
Noch ein Grund mehr, dabeizusein.
Ich hoffe, wir sehen uns.

Gruß, Helge
 
... ja bei soo viel Bromminenz muss ich auch dabbei sein :super:

Termin ist eingetragen und ich freu mich schon ;)

@ Axel: soll ich das Hattori Hanso mitbringen ?
 
Last edited:
@RobaR - Vielen Dank fuer die Blumen - Hanzo schreibt sich mit z wenns ein Original ist :irre: - Immer her damit :super:
 
Am 16.06. sitze ich noch in Texas und trinke einen auf Euch!
aztribe.gif
 
Back