MS Rheinland im Mai

fuchs

Mitglied
Bis jetzt war der Mai winterlich. Irgendwann muss der Frühling ja mal kommen: Der Frühilings-Messerstammtisch ist am

Do, 20.5.10, ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag Buchsenklopper: große Klopper (muss was mit seinem Namen zu tun haben)

Ansonsten alles wie gehabt: Fleisch mitbringen

Zugangscode bleibt aktuell. Beim Durchschreiten des Tores nicht rumbummeln und rechtzeitig Kopf einziehen.

Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.

Da ich des Thema vorgeschlagen habe ist Teilnahme für mich ja Pflicht :D
Hoffentlich werden meine beiden Klopper noch fertig bis dahin, Montag schick ich die zum härten :hmpf:

Mfg Pascal

Bin dabei !
Und einen großen Klopper habe ich ja - bring ich mit !
Nicht , daß uns die 30°C an dem Tag zu schaffen machen !*g*

Liebe Grüße

Franky

Reichlich viel Absagen - hoffentlich kriegen wir eine Grillrunde zusammen, sonst müsst ihr Butterbrote mitbringen.

Klopper und Butterbrote, beides allein schon grenzwertig und dann noch in Kombination...

Schade. Und noch schlimmer, ich fürchte meine beiden Klopper kommen nicht rechtzeitig vom härten zurück :mad:
Gingen Dienstag früh raus :( Habe zwar 3 neue Messer gemacht aber des sind ned unbedingt Klopper
Was nun?

Ps: Steht Pizza nicht zur Debatte?

Klopper und Butterbrote, beides allein schon grenzwertig und dann noch in Kombination...

Machen wir daraus doch einen Wettbewerb , bringen die Zutaten für die Butterbrote mit und schneiden dann mit den Kloppern die Scheiben vom Brotlaib , streichen die Butter - besser noch die Magarine ( möchte gerne das Gestochere mit den Kloppern in der Margarineschale sehen :glgl: ) und lassen hauchdünne Salami-Scheiben vom Ganzen fallen ! Natürlich so viel wie mögliche Teilnehmer am kleinsten Tisch , den Du zur Verfügung hast ! :irre:

Es sind noch ein paar Tage bis dahin - der ein oder andere sagt sicher noch zu !

@Thomas
Denkst Du bitte an das Hinderer ! Würde mich sehr freuen !

@Jürgen
Könntest Du , soweit möglich , Deinen von McAusta inspirierten Folder mitbringen ? Das wäre supi !

Allen ein happy Weekend und liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
@ Franky K.

... klaro mach ich und das Original, das Mcusta Take ist dann auch mit dabei ;-)

@Franky
Was da Hinderer angeht, sorry, kann ich wirklich nur noch dran denken. :glgl:

Hat mir jemand quasi aus den Händen gerissen, wenn auch gegen einen interessanten Ausgleich... :steirer:

Hallo ich komme auch gern, so ein Riesenteil, habe ich auch. Ein par Probestücke aus dem Dackelclub bringe ich auch mit. Ä grillen wäre schön.

Na ja - immerhin acht Leute haben sich angekündigt.

Dann geht Grillen klar - also vergisst eure Fleischpakete nicht.

Moin zusammen,
ich finde das Thema immer noch interessant, muß aber leider passen und Geld für Messer verdienen gehen... :glgl:

Bis denne
Thomas

Zurück