MS Rheinland Juni

fuchs

Mitglied
MS Rheinland im Juni 2007 findet statt:

am 21.6. ab 18:00 Uhr in der Hütte

Mein Themenvorschlag: Eure EDCs - alles was euch als EDC gedient hat und noch in eurem Besitz ist

Wenn das Wetter mitmacht und ihr Lust habt, heize ich wieder den Grill an - finale Info kurz vorher

.. sowas doofes. Am selben Abend ist das Pearl Jam Konzert in Düsseldorf. Da muss ich den Stammtisch schon wieder meiden :haemisch:

Moin zusammen,
sieht gut aus bis jetzt...

Thema ist auch ok. Welchen Koffer nehme ich dafür mit? :glgl:

Bis denne
Thomas

Hallo,

wie es aussieht muss ich leider kuzfristig absagen.
Schade, beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
Viel Spaß.

Gruß, Helge

Alex und Ich werden wohl wieder erst so gegen 20.15 eintreffen. Ich werde mal einen Haufen an Gürteltaschen mitbringen die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben. Solltet Ihr also für ein bestimmtes Messer noch ein Etui suchen, so bringt das Messer mal mit zur "Anprobe" ;-))

Falls jemand Kaufinteresse an einem meiner Messer aus meinem post ( http://www.messerforum.net/showthread.php?t=42607 )hat bringe Ich es gerne zur Ansicht mit.

Freu mich schon wieder auf den Grill (Sonne?)

Gruß Axel

Diesmal muss ich leider absagen.
Aber allen einen tollen Grillabend und beste Grüße.

croco

mist! donnerstag bin ich noch nicht im lande! wäre gerne dabei gewesen! von freitag bis sonntag bin ich zuhause(40km von grevenbroich=horst-schlemmer-stadt:lechz: entfernt).
mist verdammter! hätte einiges zu zeigen...

hallo fuchs

ich werde auch mal mit meinem chef absprechen was geht. vielleicht klappt es ja das ich ein wenig später komme.

Hallöchen,

Frei unter dem Motto: "je später der Abend, desto prominenter die Gäste:irre:", werden ggf. Tante Modi und meine Wenigkeit, ebenfalls auf dieser illustren Veranstaltung erscheinen.:D

Melde unseren Aufschlag jedoch erstmal unter Vorbehalt:argw:an.

Wir hoffen, es klappt!:rolleyes:

Hallöchen,

Frei unter dem Motto: "je später der Abend, desto prominenter die Gäste:irre:", werden ggf. Tante Modi und meine Wenigkeit, ebenfalls auf dieser illustren Veranstaltung erscheinen.:D

Melde unseren Aufschlag jedoch erstmal unter Vorbehalt:argw:an.

Wir hoffen, es klappt!:rolleyes:

Nix da unter Vorbehalt !!!

Euch 2 muß man am Grill ja immer mit durchfüttern und wenn Ihr nich kommt bleibt alles übrig. Also: LASST EUCH SEHEN :super:

Zurück