MS Rheinland - Wer kommt?

fuchs

Mitglied
Für eine kleine Ankündigung, wer übermorgen in der Gartenhütte dabei ist, wäre ich dankbar.

Da sich kein Protest erhoben hat, sind die Themen ja klar:

- Weihnachtsmesser 2005 +
- Fünf meiner Lieblinge

(Verkausfobjekte zusätzlich)

20.1., 18:30​

Bis dann

Moin,
kann leider auch nicht, bin auch auf einer Art Fortbildung,beim Whisky Tasting :glgl: :super: :argw:
Tschö Micha

fuchs schrieb:
Da sich kein Protest erhoben hat, sind die Themen ja klar:

- Weihnachtsmesser 2005 +
- Fünf meiner Lieblinge

(Verkausfobjekte zusätzlich)

..mit der Festlegung auf ein "Thema"...na, da kann sich ja meinetwegen dran halten wer will ;) , aber ich bringe ganz einfach+wie immer, meinen kleinen Koffer mit :hehe: ...und ich fände es wirklich prima, wenn auch alle anderen Teilnehmer wieder möglichst viel Material zum Angucken :staun: + Befummeln :lach: mitbringen, unabhängig von irgendwelchen "Themen" ,....die brauche ich persönlich nicht wirklich! :cool:

Oliver

Hi,

diesmal probiere ich es ganz dolle.
Bringe "kleine" Maschine mit. :D
Dann können wir ja mal was basteln.
Elakazam: bring` mal ne fette Hacke von dir mit, dann zaubern wir mal ein wenig ;)
Wer war das seinerzeit mit dem Minibeil aus Schweden?
Bitte auch mal mitschleppen.

Hoffentlich klappts.
Gruß Defender

Da hat man mal drei Tage frei...
Ich würde ja gerne, hab aber keine MfG. :(

P.s.

@defender01: wenn geht, bring mal bitte den besprochenen koffer (mit inhalt) mit.

@all: ich bringe auch noch einen großen sack maxpedition gear mit kleineren schönheitsfehlern mit. das gibt's dann zum halben preis, also klimpergeld einstecken.

wer sonst noch maxpedition braucht, bitte bescheid sagen.

Danke !

Hallöle,

DANKE FUCHS !!! Fürs Ausrichten und die warme Hütte :))
War wieder mal ein Klasse Treffen :)

Auch danke an RobaR und Modi :)))))))))

Grüße
Olli

Mir machts auch immer wieder Riesenspaß. Ich freue mich, dass ich die Hütte einer so sinnvollen Nutzung zuführen kann.

Ich finde übrigens, dass die Treffen immer entspannter, informativer und gemütlicher werden und der Kreis, der sich da gefunden hat - ergänzt mit sympathischen Neuankömmlingen - menschlich super zusammen passt.

Danke für dein Dankeschön.

PS: Im Sommer wird gegrillt!

fuchs schrieb:
Ich finde übrigens, dass die Treffen immer entspannter, informativer und gemütlicher werden und der Kreis, der sich da gefunden hat - ergänzt mit sympathischen Neuankömmlingen - menschlich super zusammen passt.

was soll man da noch hinzufügen?

der stammtisch hat sich hervorragend als ergänzung zu den düsseldorfer treffen etabliert, danke dir fuchs!

Zurück