Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich habe mein paracord dort gekauft Also D/A Terzuola ist das schonste "side opener" Microtech dass ich je gesehen habe. Mein Deutsch ist nicht genug gut dieses Terz zu uberschreiben, also... it's simply slick, smooth and as perfect as a folder can be. Hand ground... and you can see (feel!) it. Hard to believe, but it's smoother than my Sebenza :lach: so the blade must also ride on precision internal bushing. Perfect.Camo-Paracord gibts bei Tadgear, sieht genauso aus wie dat Zeugs auf Piters Bild (hab auch noch ein paar Meter).
Well, in fact you'd NEVER tell it's D/A untill you know it! So...Original geschrieben von K-T
I wish D/A's weren't banned As with several other knives I just love the combination of Ti&CF.
Nur drucken Sie titanium Bolster... genau wie LCC D/A:wenn das ein Springer ist, wie löst man ihn aus?? [/B]