MT Medallion Prototyp!!!

Medaillon + Option2

So hab gestern beide bekommen!

Erster Eindruck:
Neck Knife:
niedlich, aber das geld wert (DM250)?
nicht wirklich viel messer fürs geld! die scheide ist super durchdacht
Das neue schwarze finish ist sehr schön!
fazit:
nur für hardcore Microholics und neck knife fetischisten!#

Option2:
na ja, schönes glänzendes carbon fiber, relativ groß, sinnlos.......
 
moin hersir,
hab ich mir schon gedacht mit dem zytel, nachdem ich mir die ersten fotos angeschaut habe, aber weil jeder internethändler kydex schreibt, hab ichs einfach mal geglaubt...
und mit deinen 250,- dm liegst du noch ziemlich niedrig. der msrp ist $95!!! für stonewash und bead blast.
 
Da sind die Dinger. Aber alle die ich bekommen habe sind für MT sehr schlecht verarbeitet. Überall sind noch deutliche Spuren zu sehen und in den Griffskelettiuerungen steht teilweise noch der Grat. Das SCORPION von MoD sieht da schon sehr viel besser aus.
 
...genau...
nur gestern hat sich einer bei mir beschwert der von jemanden aus "von Drüben" sein Medallion bekommen hat und sehr damit reingefallen ist. Der bekommt erst mal von mir das SCORPION. Das ist erheblich besser verarbeitet.
Also sind wohl alle nicht so doll.
PS, Gruß an Jörg K., dein MoD ist unterwegs. rr
 
nomma en nachschlach, damit hier kein falsches bild aufkommt:

besagter kunde war nur mit dem Medallion in bead blast unzufrieden und hat vorhin am telefon wahre lobeshymnen über das Medallion in black angestimmt!!!!:steirer:

p.s. ich gönn´s dir ja, wenn du mal ein MoD verkaufst, Stinkes.:fack:
 
Gewicht !

Hallo Ihr Jensen

Hat einer von euch eine Briefwaage zu Hause, und könnte das gute Stück mal wiegen?
Ist ja viel gesagt worden über das kleine g**** Messer, nur Gewicht hab ich nicht gefunden!
Wenn's geht bitte einmal mit und einmal ohne Scheide wiegen und veröffentlichen.
Wirklich ein g**** Messerchen, hat es mir angetan! :staaun:
 
@jangs
ich werde es morgen mal mit und mal ohne scheide auf unsere büro-brief-waage legen und die ergebnisse hier posten.
 
Re: Gewicht !

Original geschrieben von jangs
Hallo Ihr Jensen

Hat einer von euch eine Briefwaage zu Hause, und könnte das gute Stück mal wiegen?
Ist ja viel gesagt worden über das kleine g**** Messer, nur Gewicht hab ich nicht gefunden!
Wenn's geht bitte einmal mit und einmal ohne Scheide wiegen und veröffentlichen.
Wirklich ein g**** Messerchen, hat es mir angetan! :staaun:

SO JANGS,
160g in und mit der kompletten Verpackung
95g das nackte Messer
52g die Scheide mit Clip ohne Kette.

Bitte schön!!!
 
160g in und mit der kompletten Verpackung
95g das nackte Messer
52g die Scheide mit Clip ohne Kette.
------------------------------------------

Hallo Stinkmarder,

irgenwie muten mich die gemessenen Gewichte etwas hoch. :staun:

Im MM wiegt ein Bud Nealy mit Allem 122 g.

Und wenn ich mein LCC in die eine Hand und das Medallion in die
andere nehme, dann fühlt sich das LCC deutlich schwerer an
(ist natürlich mehr ein Gefühl).

Gruß Johannes
 
Ich habe mit einer elektronischen Briefwaage folgendes gewogen:

Messer: 52 g
Clip: 24 g
Scheide: 22 g
Kette: 10 g
 
Re: Gewicht !

So,
noch mal:
-Messer 53g
-Scheide (der ganze Plastikkram ohne Kette) 42g
-Alles zusammen( Kiste, Kette, Messer, Scheide, Türkenkoffer, Anleitung, Garantieschein und Aufkleber. Nicht zu vergessen die Oelreste auf der Klinge) 162g
(Versandfertig für 210,-DM)

-(Test, Tafel Schokolade 102g)
 
Last edited:
na dann spar ich mir die verwiegerei am besten.... auf 2 g rauf oder runter kommt es dann wohl auch nicht mehr an.
 
Back