MT-Vector bzw. Tragemöglichkeiten

Messages
27
Hallo Messerfreunde,
ich beobachte schon seit einiger Zeit eure Beiträge und komme jetzt mit einem banalen Thema. Ich möchte mein Microtech Vector möglichst unauffällig quer am Gürtel tragen, leider ist das mitgelieferte Etui etwas eng, sodaß ich Probleme habe, es vernünftig heraus zu bekommen.
Hat jemand einen Vorschlag zur Abhilfe?
Ein größeres Etui, welches ja auch breiter ist, hat wohl den Nachteil, daß das Vector wohl darin versinkt. Vielleicht gibt es ja eine passende Lösung.
Danke im voraus.
 
oder ein lederholster von andreas oder doch ein kydexholster von wänä oder, oder, oder :confused: :confused:
oder am besten doch beides!:ahaa: :ahaa: :steirer:
 
Kydex Holster

Original geschrieben von Hersir
lass dir von kydex werner ein holster bauen!!!!;)

Danke! Hört sich ja nicht schlecht an. Und wie komme ich an Werner, seinem Kydex Holster und an den Preis heran? Ist er hier im Forum?
Wenn ja und wenn er dies sieht bitte gleich ein Angebot machen.
Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?
 
dafür ist wohl KYDEX-Werner der Richtige Ansprechpartner. Der findet da die Lösung und baut die auch.
Ruf den mal an. 02595-5598
Oder such mal unter Mitglieder den Luettecken raus.
GRUß JENS
 
MT-Vector Kydex-Scheide

Danke an die "Alten Hasen" des Messerforums!
Werde mit Kydex-Werner Kontakt aufnehmen.
 
Ja, das Teil oder die Teile sind fertig! Sprich Werner hat für mich ein Kydex für das Vector und eins für das Medaillion angefertigt. Super!!! Everything perfect. Zum Superpreis! Habe es schon länger als daß es die Antwort vermuten läßt, sorry.
Ein Lob an unseren Kydex-Werner.

PS: Wird bestimmt nicht der letzte Auftrag an ihn sein.
 
Back