Mühle Glashütte M12 Sport-Automatic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bestimmer

Mitglied
Verkauft

________

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier eine Mühle (Nautische Instrumente) M12, Ref. M1-26-20-LB anbieten.

Die Uhr ist schon ein paar Jährchen alt (aus 2004) und war eigentlich mal als Geschenk gedacht. Aus verschiedensten Gründen ist die Uhr am Ende aber nur ganze 3 Mal getragen worden und hat den Rest ihres Daseins im Schrank in ihrer Holzbox verbracht. Getragen wurde sie seitdem nicht mehr, ich habe sie aber gelegentlich aufgezogen um ein verharzen der Öle zu verhindern.

Daher befinden sich Uhr und auch Band in einem dementsprechend tollen Zustand wie man auf den Bildern sehen kann.

Technische Daten:

Kaliber ETA 2824 (Automatik/Handaufzug)
25 Steine
28.800 A/h
Gangreserve 38-40 h
Saphirglas
Edelstahlgehäuse, verschraubter Stahlboden
10 atm. wasserdicht
Durchmesser 32 mm
Höhe 10 mm
weißes Zifferblatt mit schwarzen Ziffern
schwarzes Kalbslederband mit Dornschließe

Die Uhr kommt in der originalen Holzbox und mit allen Papieren.

Preis: 450€ 399€ inkl. Inlandsversand per DHL-Paket

Paypal-Zahlung ist kein Problem bei fair geteilten Gebühren

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine email oder PN.

Gruß,
André

TSiVId.jpg

Edit: Ich sehe gerade den unschönen Fingerpatscher auf dem rechten unteren Hörnchen und möchte versichern, dass es sich wirklich nur um einen Fingerabdruck handelt und nicht um Kratzer ;)

h9t0uI.jpg

KQkkYr.jpg

lQ9r8g.jpg

8g8p3h.jpg

iKPbrv.jpg

DQbp0N.jpg

pktkGe.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen.
Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, "VB" soll heißen, dass ich durchaus verhandlungsbereit bin und offen für realistische Preisvorschläge ;)

....und bald ist ja auch Weihnachten :D

Gruß,
André

Zuletzt bearbeitet:
So, um den Unentschlossenen mal bei der Entscheidungsfindung zu helfen zum (hier sonnigen) Wochenende jetzt mit deutlich reduziertem Preis nach oben.

Gruß,
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück