Müller MSP Linerlock, S90V-Klinge

Status
Not open for further replies.

Rabbi

Mitglied
Messages
17
Hallo Messerfreunde,

biete Euch hier mein MSP-Linerlock von Reinhard Müller an.
Die Klinge ist aus S90V-Stahl gefertigt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ich habe ein paar Schnitttests gemacht und die
Klinge nochmal auf dem Sharpmaker abgezogen. Gekauft als 1B-Ware mit
möglicherweise nicht ganz sysmetrischen Schliff - einen unsymetrischen Schliff kann ich aber nicht feststellen. Die Griffschalen bestehen aus rot-schwarzem Micarta und wurden nochmal gepimpt. Die Ausfräsungen im
Rückenbereich sind auch in die Griffschalen gefräst worden - somit ergibt sich eine viel bessere Optik. Der unter Bereich der Schalen wurde
gerundet mit Fingergrooves, sodaß jetzt ein absolut sicherer Griff und
ein Handschmeichler daraus geworden ist.
Der Linerlock verriegelt im optimalen Stand absolut bombensicher.
Das Messer kommt natürlich mit dem serienmäßigen Nylonetui.

Preis: verkauft!

Gruß
Thomas
 

Attachments

  • CIMG2707.jpg
    CIMG2707.jpg
    50.7 KB · Views: 45
  • CIMG2709.jpg
    CIMG2709.jpg
    31.1 KB · Views: 100
  • CIMG2710.jpg
    CIMG2710.jpg
    36.7 KB · Views: 52
  • CIMG2708.jpg
    CIMG2708.jpg
    28.4 KB · Views: 42
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back