Münster/Osnabrück Treffen das 5.

Droppoint

Mitglied
5 Treffen sind ja schon fast Tradition, deshalb auch dieses Jahr wieder.

Wie schon in den letzten Jahren plane ich ein Treffen für Messerfreunde bei mir am Teich (das ist in Ladbergen, zwischen Münster und Osnabrück, Kartenlink stelle ich noch ein).

Termin wird im Mai sein, entweder der 11. oder der 26. die anderen Wochenenden sind alle mit Feiertagen besetzt, dann müssen die meisten doch in Familie machen. Wenn Daniel Boll kommt, wird es der 11. Mai.

Ich mache wie üblich den Grill an und wenn ich mich bis dahin benehme, macht meine Frau auch einen Salat. Für Getränke und Essen mache ich eine kleine Umlage es braucht also niemand etwas mitzubringen.

Das Treffen ist offen, Profis und Anfänger sowohl als Sammler und auch als Macher sind willkommen. Ich bitte nur um eine kurze Anmeldung, damit ich die Mengen kalkulieren kann. Platz ist ausreichend vorhanden.

Den genauen Termin gebe ich in Kürze bekannt.

Der Termin ist jetzt am 11. Mai, los gehts ab 18 Uhr.

Gruß

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich natürlich vergriffen. Am 4. bin ich natürlich selbst in Solingen ;-)

Das muss der 11. heissen.

Gruß

Uli

So, Termin ist jetzt am 11. Mai, los gehts ab 18 Uhr.

Die Adresse ist am Lehmloch 9, Ladbergen. Hinter der Schranke links.

Ich freue mich auf viele Messer und Fachgesimpel ;-)

Gruß

Uli

Ich würde auch gerne dazukommen und biete Mitfahrgelegenheit aus dem Bielefelder Raum.

Alx

Das dreckige Dutzend ist voll ;) Daniel Boll kommt auch, dann kann gefachsimpelt werden.

Es kommen auch einige aus dem Rheinland und Ostwestfalen, wegen Mitfahrgelegenheit könnte ich vermitteln.

Gruß

Uli

So, Grill ist geputzt, Fleisch bestellt und ich freue mich, die neuen Schnäppchen aus Solingen zu sehen ;-)

Gruß

Uli

Zurück