Münsterland/Osnabrück Treffen zum 2.

Hallo Uli!
Würde gern 3 Nicht-Forumiten mitbringen?!
Natürlich alle begeistert von Messern!:steirer:
Gruß,
Nico

Was ist denn das - Messerfreunde und nicht im Forum?

Die sind natürlich willkomen, dann können wir ja noch Missionarsarbeit leisten ;-)

Gruß

Uli

Hallo,
würde ja sehr gerne an dem Treffen teilnehmen, zumal ich viele Jahre in Lengerich, also gleich um die Ecke gewohnt habe. Noch im Januar habe ich Ladbergen passiert, aber da war ich bereits wieder auf dem Weg nach Lappland,also Nordschweden, wo ich nun lebe.
Ich wünsche dem Treffen viel Erfolg und vor allem gutes Wetter.

Es grüßt Werner (Schneehöhe hier im Garten ca.60-90cm)

Hi, so weit ist das ja gar nicht. Also, Lust hab ich! Muss nur nochmal abchecken, ob das mit der Uni alles klappt. Dann wäre ich gerne dabei:super:

Gruß Jannis

Hier ist noch meine Telefonnummer, falls sich jemand verfährt. Manche Navis arbeiten bei uns in der Abgeschiedenheit nicht bis zum Ziel:

0172 8779227

Gruß

Uli

hi uli
weisst du ob jemand einen hund mitbringt da ich vielleicht den zottel an dem tag zur aufsicht habe und ihn dann evtl. mitnehmen würde?

Hi Micha,

es werden keine Hundemeuten erwartet, du kannst deinen Fifi im Zweifel mitbringen.

Gruß

Uli

Grill ist schon geputzt ;-)

Nein, ihr braucht nichts mitzubringen. Ich besorge Fleisch und Getränke und mache dann eine kleine Sammlung.

Ich muss nur noch die Baumscheibe für die Axtmänner abschneiden.

Gruß

Uli

Hi,

ich mache gerade die Einkaufsliste für Samstag. Angemeldet bzw. Interesse bekundet haben bislang:

Micha
Pailess Potter
Kleiner Tiger
Hartmut
Scagel44 + 3
Ingelred
Malamute
Churchill
Dizzy
Chrono
Killroy54
Aik Juramentado
Xerxes
Guido

Bei einigen war es ein vosichtiges Vielleicht. Sagt mir doch bitte bis Freitag wenn ihr nicht kommt, damit ich nicht auf so vielen Würstchen hängen bleibe - Bier ist nicht so schlimm, das geht wohl weg ;-)

Ich besorge auch noch einen Tisch, letztes Mal war es ja etwas eng mit den ganzen Schneidwaren.

Danke

Uli

Hi

Bevor du mit deiner Einkaufsliste los gehst,ich habs geschafft mir
den Tag frei zu halten,ich schaue auch vorbei.Plan mich bitte zum
Essen ein!

Grüsse
Jens

hi uli

vielen dank! es war mal wieder ein lohnender weg und ein toll organisiertes treffen. super umgebung und viele neue gesichter zu den namen kennengelernt...ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!!!!

Ich fand es auch ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten, angenehmen Gesprächen und viel Spaß.

Herzlichen Dank an Ulli und seine Frau für die Ausrichtung !

Grüsse an alle

Hartmut

@micha:

als ich heute morgen nach 5 Stunden Schlaf in den Spiegel blickte, fand ich mein Gesicht gar nicht so neu...

...und schließe mich den Danksagungen meiner Vorredner an!

Nils

@Painless Potter
Nils, braucht man(n) im 'Alter' nicht weniger Schlaf, um dennoch gut auszusehen?:steirer:

Im Ernst, das Treffen war wirklich super und ich hatte viel Spaß!:super:

Danke an Uli und seine Frau für deren Bemühungen!:super:

So etwas muß einfach weitergeführt werden!!
Gruß,
Nico

Zurück