Münsterland/Osnabrück Treffen zum 3.

Dann ich auch mal, aus dem Raum Hannover könnte ich jemanden mitnehmen, bitte melden.
Gruß Dieter

Ich hoffe, du hast für die anwesenden Musikfreunde einen Fernseher parat, wie ich grad las, findet an dem Abend der Schlager Grand Prix statt. :lechz: :glgl:

Falls es ins Batoning-Spaltwettbewerbe-Programm mit rein passt, könnte ich einen Korb eigens aufgehobene Einweg-PET-Flaschen stiften. Sofern Dizzys Auto nichts dagegen hat. :irre:

Das wird doch sicher auch am Radio übertragen, unsere Hütte ist fernsehfreie Zone ;-)

Wenn wir schon mit PET-Flaschen anfangen, dann könnten wir ja gleich über einen Cutting-Contest nachdenken, aber Dizzy hat seinen Hauer ja noch nicht und ich besitze gar keine Messer in der geforderten Größenklasse :rolleyes:

Gruß

Uli

Dieses Jahr schaffe ich es einfach nicht. Ich hatte den Termin schon die ganze Zeit im Hinterkopf, habe aber einfach zu viel um die Ohren im Augenblick. Nächstes Jahr klappts bestimmt besser.

LG Thomas

Falls es ins Batoning-Spaltwettbewerbe-Programm mit rein passt, könnte ich einen Korb eigens aufgehobene Einweg-PET-Flaschen stiften. Sofern Dizzys Auto nichts dagegen hat. :irre:

Ob das Auto was dagegen hat kann ich Dir leider nicht sagen. Ich für meinen Teil habe nicht's dagegen,es sei denn, Du möchstest schon mal wärend der Fahrt trainieren. :teuflisch

Fernsehen?...Grand Prix?....Lena?.....Pah,....die Schluse hat letztes Jahr auch ohne uns gewonnen. Der Event war letztes Jahr auch genau auf Uli's Treffen terminiert....und wofür bitte gibt es Mediatheken oder Ähnliches wie YT?.....Wer's denn unbedingt braucht?

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
So, Tasche ist gepackt. Von mir aus kann's losgehen.-)).....Ach so,Familie hat bis zum Nachmittag auch noch Ansprüche! :steirer:.....Na gut! ;)

Dizzy

P.S. Ich hoffe mal nur, daß ich heute Nachmittag bei der Abholung von Headshrinker gut durch Dortmund komme, die bekommen nämlich dann gerade zu diesem Zeitpunkt "die Schale" für ein Jahr von uns geliehen.:teuflisch :mad:

Hallo,

sorry, hatte eigentlich vorgehabt, hinzufahren, bin aber erst von einer Dienstreise zurückgekommen.
Ich hoffe, Ihr habt / hattet Spaß.

Gruß, Helge

War mal wieder ein klasse Treffen. Grillen - Chillen - Nett was essen - Ein paar gepflegte Kaltgetränke - hochwertige Messer - Aussagekräftige Info's zum Messerthema - und hier und da einige wenige fundamentierte Meinungen zum Thema Jagd. ;)

Die Zeit verging wie im Fluge und schwupp war es der Morgen des nächsten Tages. Nach einer Fahrt durch die Nacht wieder gut zuhause angekommen. Ich danke Dir Uli für die Möglichkeit dieses Treffens und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Da ich meine Kamera bei dem ganzen Gerödel zuhause gelassen habe,(zu schwer) anbei nur zwei Photos,die ich mit dem Mobilphone geschossen habe. Das erste Bild zeigt den Ort der Operation, das zweite eine Bank voll Bollmesser...(meine fehlen noch) :irre: :mad:......aber wie ich Uli kenne, wird Er auch diesbezueglich Abhilfe schaffen und ein komplettes Photo hier noch einzustellen wissen.

@Holzwurm: Jens,...ich hoffe das Du mal Deinen Monster Frohberg - Folder hier im Forum zeigen werden wirst! Ein wirklich beeindruckendes Teil,daß selbst den "Hackeinsatz am Holz" nicht scheute. :super:

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gerade vom Aufräumen zurück. Euch Jungs kann man aber wirklich gut einladen, meine Frau hat nur über die Holschschnitzel vom Hacktest auf dem Rasen gemeckert ;-)

Es hat mir wieder mal viel Spaß gemacht mit euch, schade, dass dieses Jahr nicht so viele dabeiwaren.

Gruß

Uli

Anhänge

• DSC_0216.jpg
    DSC_0216.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 357
  • DSC_0217.jpg
    DSC_0217.jpg
    88 KB · Aufrufe: 128
  • DSC_0218.jpg
    DSC_0218.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 124
Danke für den schönen Abend! Tolle Messer, nette Leute, Bierchen am Kaminfeuer, optimal. :)
Sorry wegen des unordentlichen Rasens. ;)

stimmt, es war wieder mal ein klasse abend und alles hat gepasst.

vielen dank an uli für die einladung und die gastfreundschaft!

und das bild hat doch bestimmt den namen:

"holzbank und die 40 messer"

ich freue mich auf jeden fall schon auf das nächste mal

Ich muss auch sagen, dass ich mich über die Diskrepanz der Hits dieses Themas und der dann aktiven Teilnehmerzahl ein wenig wundere...

egal, ich fands auch sehr nett und bedanke mich hier nochmals bei dir, Uli! Außerdem habe ich wieder einiges gelernt:

1. Wie man in USA Wildschweine jagt und
2. Wer die hellste Lampe des abends sein eigen nennt!

:steirer:

Zurück