Münsterland/Osnabrück Treffen

HI Uli, ich komme auch bestimmt.

Ob ich bei dir zelte oder doch wieder heimfahre ist noch nicht ganz klar, aber ich sage dir Bescheid so bald es geht.

Der Ole

Hier zur Vorsicht meine Telefonnummer, falls sich jemand bei uns in der Bauerschaft verfährt:

0172 8779227

Schöne Woche

Uli

Ich werde bestimmt zelten.

Wird sich eigentlich sonst noch jemand die Nacht um die Ohren schlagen, oder bin ich der einzige?

Was soll ich eigentlich noch mitbringen?
(Wenn jetzt einer Messer sagt, dann setzt es was :glgl:)

Freu mich schon auf Samstag.

Der Ole

Ich besorge Essen und Getränke. Den Rest regeln wir über eine Umlage.

Frühstücksservice kann ich leider nicht bieten, da ich Sonntag früh etwas sporteln muss ;-)

Gruß

Uli

ich werde erst zwischen 20.00h und 21.00h da sein, aber ich komme auf jeden fall.

lasst mir noch ein stück fleisch übrig....

Tach Zusammen,

auf den letzten Drücker, typisch für mich!

Ich habe erst heute von Eurem Treffen gelesen und würde gerne mal vorbeischauen. Steht der Termin noch? Darf ich?

Ich lese hier noch nicht so lange mit, komme aus Münster und habe vor einem halben Jahr begonnen Messer zu bauen.

Viele Grüße
Axel

Kein Problem, Platz ist genug da. Vielleicht kannst du mit Steffen aka bitzone fahren, sonst muss ich so langsam noch Parkplätze anbauen ;-)

Gruß

Uli

Kein Problem, Platz ist genug da. Vielleicht kannst du mit Steffen aka bitzone fahren, sonst muss ich so langsam noch Parkplätze anbauen ;-)
Marc (gulogulo) und ich treffen uns in Münster um 16:00, und fahren dann mit seinem Auto gemeinsam nach Ladbergen.
Die Anfrage nach einem freien Plätzchen ab MS müsste also an Marc gehen. Gehen würde das bestimmt ...

Grüße,
Steffen

Hallo Bitzone,

verlockend wäre das ...
Allerdings kann ich nicht besonders lange bleiben. Bei der nächsten Aktion (wenn ich rechtzeitg Bescheid weiß) kann ich besser planen. Man sieht sich dann:super:

Gruß
Axel

Ich fand`s ein super-nettes Treffen in paradiesischer Umgebung ! War schön, mal wieder ein paar "neue" kennen zu lernen, die genau so gestört sind wie ich. Dabei wurde für mich wieder mal voll bestätigt, daß die meisten Messerfreaks echt nette Kerle sind.
Vielen Dank an Uli für die Gastfreundschaft.

Hartmut

Kann ich nur bestätigen.
Toller Platz am See mit leckerem Grillen.
Nette Leute viele Messer und Lampen.
So macht ein Samstag Abend Spaß.

Danke noch mal an Uli und alle anderen.

Der Ole

Auch ich kann mich nur anschließen.

War echt nett, dass kann man gerne wiederholen, alleine schon wegen des Kartoffelsalates!:super:

(Übrigens war die Vollsperrung auf der A1 auf dem Rückweg kein Thema, Umfahrung problemlos, und ab 20.00 Uhr darf am Richtung Bremen auch endlich wieder richtig Gas geben.)

Brauchtumspflege in Vollendung, viele Tolle Messer (und Lampen), nette Gespräche, nicht nur über Messer.

Bis zum nächsten Mal!

PP

Kann mich da nur anschließen.
Tolles Treffen in sehr schöner Umgebung, nette Leute, gutes Essen und Trinken, viele Messer und nette Gespräche. Ich bin immernoch völlig beeindruckt.

Danke Ulli !

MfG

wernerh

Hat mir auch Spaß gemacht mit euch. Das nächste Mal denke ich auch an größere Tische für die Exponate. Aber es kann ja auch niemand ahnen, das ihr alle mit großen Koffern angereist kommt :super:

Gruß

Uli

ich will mich auch nochmal bedanken für das klasse organisation und das zustandekommen des treffens. obwohl ich erst so spät ankommen konnte hat es sich echt gelohnt. ist immer etwas anderes wenn man sich mal persönlich sieht und unterhalten kann.

das nächste mal werde ich auch bestimmt früher da sein um alle zu treffen.

ich freue mich schon auf eine neuauflage.

Zurück