Münsterland-Treffen (Terminabsprache)

An welchem Termin habt Ihr Zeit?

  • 29.08.03

    Votes: 1 12.5%
  • 30.08.03

    Votes: 4 50.0%
  • 05.09.03

    Votes: 1 12.5%
  • 10.05.03

    Votes: 1 12.5%
  • 12.09.03

    Votes: 3 37.5%
  • 13.09.03

    Votes: 2 25.0%
  • 19.09.03

    Votes: 2 25.0%
  • 20.09.03

    Votes: 2 25.0%
  • 26.09.03

    Votes: 1 12.5%
  • 30.09.03

    Votes: 2 25.0%

  • Total voters
    8

darkblue

Mitglied
Messages
782
Hi!

Nachdem ja doch so einige Interesse bekundet hatten, schlage ich vor, daß wir uns erst mal über einen Termin unterhalten.

Wo das Treffen stattfindet, können wir dann immer noch klären.

Daher jetzt erst mal diese Umfrage.

Mehrfachnennungen sind möglich!

Sorry, ich hab mich vertippt: Der letzte Termin sollte natürlich Samstag der 27.09.03 sein und nicht der 30.09.03, der Termin 10.05.03 ist natürlich auch Mist, hier war der 06.09.03 gemeint.
 
Last edited:
Hallo Arne

Noch kann ich an diesem Termin. Wir sollten uns nur bald einig werden, da ich zu dieser Zeit Urlaub habe und auch da planen muß, wann ich genau verreise.

regards

PS: Da Arne ja nun in Urlaub fährt, bitte ich auch andere potentielle Teilnehmer sich mal zu äußern, ob dieser Termin auskommt oder welcher der anderen vorgeschlagenen in Frage käme.
 
Hallo Darkblue,

soll der Termin am 10.05.03 der 10.09.03 sein? Wo im Muensterland soll das stattfinden?

Tut mir leid fuer die bloede Frage, aber aus ungebildeter Ruhrpott-Perspektive geht das Muensterland bis nach Osnabrueck.
 
Hi Mudshark

Wie oben bereits editiert, soll mit dem 10.05.03 der 06.09.03 gemeint sein, an dem Abend hatte mich wohl der Tippfehler-Teufel geritten.

Der Ort steht noch nicht fest, darüber kann man sich immer noch unterhalten, wenn der Termin erst mal steht. Siehe hierzu auch diesen Thread.

regards
 
Hallo darkblue,

bitte entschuldige, dass ich das ueberlesen habe.

Ich bin noch sehr neu hier und habe nur einige Bilder von alten Treffen gesehen. Grundsaetzlich ist mir nicht klar, was auf den Treffen so passiert. Ist das eine Tausch- oder Verkaufsorgie oder eine Kaffeerunde, wo man sich endlich mangels 'Messerverrueckter' in der unmittelbaren Umgebung endlich mal mit normalen Menschen unterhalten kann?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da rein passe. Dich hat offensichtlich der Custom Virus schon lange infiziert. Ich habe ueberhaupt keine Customs, nur 0815 Spydercos, Benchmades usw. und bin auch ein grosser Fan von Billigmessern wie dem Buck Crosslock und dem Meyerco Paradox.

Gruss,
Ralf
 
@mudshark

Sorry, habe erst jetzt Dein Posting entdeckt.

Ist das eine Tausch- oder Verkaufsorgie oder eine Kaffeerunde, wo man sich endlich mangels 'Messerverrueckter' in der unmittelbaren Umgebung endlich mal mit normalen Menschen unterhalten kann?

Also für mich wäre es auch das erste Treffen. Ich nehme mal an, Variante zwei ist wahrscheinlicher, wobei es nicht beim Kaffee bleiben muß und er ein oder andere Deal wohl auch möglich sein wird.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da rein passe. Dich hat offensichtlich der Custom Virus schon lange infiziert. Ich habe ueberhaupt keine Customs, nur 0815 Spydercos, Benchmades usw. und bin auch ein grosser Fan von Billigmessern wie dem Buck Crosslock und dem Meyerco Paradox.

Bislang habe ich auch nicht ein einziges Custom (Reeves´ gehen allenfalls als Semi-Custom durch), aber eines ist gerade aus Canada unterwegs und zwei sind beim Jürgen in der Mache.
Und der Rest ist bei mir ebenfalls von BM, CRKT, Kershaw, etc.

Ich denke auch nicht, daß es unbedingt auf den Wert der Messer ankommt, sondern auf den Spaß, den man damit hat. Gerade die Vielfalt an unterschiedlichsten Messern macht so ein Treffen doch interessant.

Bin übrigens mal gespannt, ob das mit einem Treffen überhaupt was wird, da bislang eigentlich kaum konkrete Aussagen zu Termin und Ort vorliegen.

Daher hier noch mal der Aufruf an eventuelle Interessenten Ihre Orts- und/oder Terminwünsche kund zu tun.

regards
 
Hallo,
also ich hab mir mal den 30.08.03 und das Wochenende 12/13.09.03
freigehalten. Wer kümmert sich den um die Organisation der Kaffeerunde und wo soll es denn stattfinden.
Grüße
Stefan
 
Da hier (zumindest bis jetzt) doch nicht so ganz viele Leute zusammen kommen, schlage ich vor das Münsterland-Treffen mit dem Treffen im Osnabrücker Raum zusammen zu legen.

Holzwurm hatte hier ja bereits Räumlichkeiten angeboten.

regards
 
Back