Murray Carter Neck Knife

SeanRogerPierce

Mitglied
Messages
62
Weihnachten musste es leider beim Zoll verbringen, aber heute konnte ich es endlich abholen. Mein Murray Carter Neck Knife.

Gesamtlänge: 179 mm
Klinge: 85 mm
Dicke: 2,2 mm
Stahl: Außenlagen rostfrei, Kern: weißer Papierstahl #1
Griff: Wüsteneisenholz
Scheide: Kydex

IMAG0090.jpg


http://dl.dropbox.com/u/2696002/Forenbilder/IMAG0091.jpg

http://dl.dropbox.com/u/2696002/Forenbilder/IMAG0094.jpg

http://dl.dropbox.com/u/2696002/Forenbilder/IMAG0089.jpg
 
Hi,

tolles Messer jast du dir da gegönnt!

Danke fürs Zeigen
Lars
 
Danke, freut mich dass es dir gefällt. Ich konnte es heute ausgiebig testen und bin schwer beeindruckt. Für so ein kleines Messer liegt es einfach unglaublich gut und sicher in der Hand.

Lobend muss man auch noch die Auslieferungsschärfe erwähnen. Ein freihängendes Haar spaltet es problemlos.
 
Back