Musky

Original geschrieben von Flieger
Dirk, gib's zu, Du konntest nicht widerstehen... :D

Gruß Chris

äääähhh...diesmal bin ich völlig unschuldig. obwohl ich mir schon fast eines vorbestellt habe.
das messer geht zwar zu mir, aber nur um die handlage und so zu testen. is aber nich meines. wenns ok ist, wird allerdings das nächste meines :glgl:

PS: habe mir allerdings was anderes zugelegt http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=14758
:D :D :D :D
 
...so ein messer und ich habe kein geld momentan. das würde ich glatt nehmen.

so viel dazu :irre: ;)

@heiko - ich fand den ursprünglichen entwurf 'schöner'. stehe nicht so sehr auf das hochglanzfinish (obwohl es bei D2 schon sinn macht).

gruß chris
 
Original geschrieben von Flieger
so viel dazu :irre: ;)


ja jaj , bohr noch in der wunde. aber da konnte ich einfach net vorbei. ich habe kurz nach dem post kevin angerufen und dann war der salat gegessen. ich freu mich aber schon dolle drauf;)
 
Hallo Heiko!
Ich muß noch einmal ausdrücklich betonen, dass mir alle Deine Messer sehr gut gefallen!
Aber das Musky ist mein bisheriger Favorit, obwohl ich eigentlich gar nicht so sehr auf diese Klingenformen stehe!
Das zeigt mir wie klasse das Messer ist!
Das Bild davon hat auch schon Eingang in meinen Bildschirmschoner gefunden, dort tummelt es sich in edler Gesellschaft und der Anblick erfreut mich täglich!

Gruß The Lem
:super: :super:
 
Und noch eins.......

Diesmal in RWL34 und Nußmaser
 

Attachments

  • musky ritch 005.jpg
    musky ritch 005.jpg
    50.7 KB · Views: 258
Hat bestimmt einen hohen gebrauchswert.Wie ist Dir die Klingenform in verbindung mit dem Griff zugeflogen. Denn es sieht sehr praxisorientiert aus.

Gruß Dirk
 
Hallo Heiko,
mir gefällt diese Version mit den Nussbaumschalen
und dem RWL 34 auch am besten! Wenns dann super in
meiner Hand liegt ist ja alles OK.
Freu mich schon drauf.
Gruss aus Rappenau .... Ritch
 
@Ritch

Wenns dann super in der Hand liegt ist ja alles O.K

Wenn nicht mußt Du mich nochmal besuchen.Am Messer kann ich zwar nichtmehr viel ändern aber Deine Hand kriegen wir schon etwas kleiner. Ich hab einen großen Hammer:irre:
 
Hallo Heiko,

finde alle drei Varinaten klasse. Ich wüßte nicht für welches ich mich entscheiden würde.

Gruß
Rolf
 
sieht toll aus , normalerweise bin ich kein fan von solchen klingeformen , aber es passt super zu dem griff .
sieht aus als könnte mann richtig viel druck ausüben .
tolles teil .
mhh wenn die spitze nicht so spitz wäre währe es ein super scinner
 
Back