lacis
Mitglied
Angesichts meiner aktuellen Verkäufe bin ich gefragt worden, was ich den noch behalte. Zum Beispiel das hier - eine Neuanschaffung aus dem letzten Jahr, die ich noch nicht gezeigt habe. Hier habe ich mich ja schon lang und breit zu diesem Modell ausgelasen. Der Test war dann letztlich auch der Anlass, mir selbst eins zu bestellen. Während der Erstellung hatten wir regelmäßig netten E-Mail- und Telefonkontakt, bei dem viele Details besprochen wurden. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Bilder erhalten. Nils hat sich bemüht, alle meine Sonderwünsche (möglichst dünne Klinge, möglichst dünne Griffschalen, Mulde in den Linern, Fangriemenöse) umzusetzen. Heraus gekommen ist dieses Messer, dessen Handlage mich immernoch begeistert.
Beeindruckend finde ich auch immer wieder die hervorragenden Lederarbeiten von Nils:
Und hier noch ein paar Detailfotos:
Ich denke, das wird mein Urlaubsmesser für diesen Sommer. Vielen Dank noch mal an Nils.
Beeindruckend finde ich auch immer wieder die hervorragenden Lederarbeiten von Nils:
Und hier noch ein paar Detailfotos:
Ich denke, das wird mein Urlaubsmesser für diesen Sommer. Vielen Dank noch mal an Nils.