My PLF

Optisch - nich mein Ding von wegen Rampe und so :)

Ansonsten: Die Schalen sind auch für mich als "will kein totes Viech in der Hand" obergeil und ich weiss, dass Du mechanisch nicht pfuschts :) Sieht mechanisch schon sehr sauber gemacht aus und ich vertraue darauf, das es da auch ist.

Dafür gibts ganz viele Likes :)

Pitter
 
Auch von mir ein sehr 'fettes' Like zu dem Messer - PLF trifft es sehr gut. In allen Details : edles Material, ästhetisch schlicht und den Sonnenschliff liebe ich ja.

Für mich gäbe es nur eine etwas spitzere Klinge, aber ästhetisch und von der Ausführung sehr sauber. Tolle Arbeit!

Viele Grüße,
Torsten
 
Also jetzt ist der Thread eine Woche alt und ich kann mich immer noch nicht satt sehen an dem herrlichen Stück! Was soll man da noch sagen. Nicht nur das Virgil mit seinen klasse Reviews einen nicht zu selten zu Neukauf- Entscheidungen überredet überzeugt hat, jetzt stellt er auch noch diesen Luxus Folder vor dessen Silhouette dem Geschmack meiner eigenen Seele entspricht.

Ja ich weiß, das liest sich echt komisch aber um zu zeigen was ich meine poste ich mal ein Bild von meinem Messerprojekt 2020. Auch wenn das vielleicht hier nicht hin gehört, es soll meinen großen Lob nur unterstreichen!

Grüße aus Fulda
1641742044286.png
 
Also jetzt ist der Thread eine Woche alt und ich kann mich immer noch nicht satt sehen an dem herrlichen Stück! Was soll man da noch sagen. Nicht nur das Virgil mit seinen klasse Reviews einen nicht zu selten zu Neukauf- Entscheidungen überredet überzeugt hat, jetzt stellt er auch noch diesen Luxus Folder vor dessen Silhouette dem Geschmack meiner eigenen Seele entspricht.

Ja ich weiß, das liest sich echt komisch aber um zu zeigen was ich meine poste ich mal ein Bild von meinem Messerprojekt 2020. Auch wenn das vielleicht hier nicht hin gehört, es soll meinen großen Lob nur unterstreichen!

Grüße aus Fulda
View attachment 263050
Hallo @Augsti
Ein sehr schöner Folder ist dir da gelungen :love:
Ich finde ja, der ist einen eigenen Post mit mehr Bildern und mehr Infos wert.... :)
 
Virgil,

da musste ich doch glatt meine Bommelmütze abnehmen und damit ein paar Freudentränen abwischen. Wunderschön - optisch wie technisch.

Beste Grüße

yaammoo
 
Back